Leserstimmen zu
Die Vermessung der Frau

Regula Stämpfli

(2)
(0)
(0)
(0)
(0)
€ 13,99 [D] inkl. MwSt. | € 13,99 [A] | CHF 17,00* (* empf. VK-Preis)

Mischung aus Ahrendt, Kant, Nietzsche und Marx? Stämpfli!

Von: Jürgen Becker aus Karlsruhe

29.05.2014

Das Buch ist beeindruckend! Ich habe selten ein verständlicheres und gleichzeitig präziseres philosophisches Potpourri gelesen. Die Autorin schafft es die analytische Brillianz eines Marx mit dem Tiefgang eines Friedrich Nietzsches zu verbinden und dies auch noch in süffisanter Art mit hoher Stilsicherheit. Es machte mir grosse Freude in dem Buch zu stöbern, zu entdecken und mehrmals zu lesen. Da es essayistisch aufgebaut ist geht das wunderbar. Es ist schon bewundernswert wie einfach es zu sein scheint, neue Denkansätze zu geben und zum Denken anzuregen. Ich danke der Autorin für dieses tolle Buch! Grüsse aus Karlsruhe, Dr. Jürgen Becker

Lesen Sie weiter
Von: Helena Zaugg aus Bern

24.05.2014

Liebe Frau Stämpfli, merci merci mercie vielmals! Nachdem ich Ihr Kapitel über Küssen gelesen habe, küsse ich wieder gerne und unbefangen! Mich hat ihr Büechli amüsiert und gleichzeitig berührt. Alles Liebe, Helana Zaugg.

Lesen Sie weiter