Leserstimmen zu
Die große Volksverarsche

Hannes Jaenicke

(3)
(1)
(0)
(0)
(0)
€ 17,99 [D] inkl. MwSt. | € 18,50 [A] | CHF 25,50* (* empf. VK-Preis)

Jetzt oder nie!

Von: Mia Chevalier aus Essen

07.06.2013

Als ich Herrn Jaenicke im Fernsehen sah, habe ich mir gleich danach das Buch bestellt. Die Lektüre war spannend, hat mich in Vielem aber fassungslos und wütend gemacht. Es ist wirklich unglaublich, wie sehr wir verarscht werden. Jetzt glaube ich aber, dass ich kritischer hinter die Kulissen blicke und mich auch traue, nachzufragen und nachzuhaken. Jetzt oder nie kann ich helfen, dass die Firmen durch kritische Verbraucher gezwungen werden, ihr Verhalten transparent auf den Tisch zu legen.

Lesen Sie weiter

Jetzt ist mir Einiges klar!

Von: Anna Sebald aus München

29.05.2013

Ich habe Hannes Jaenicke gestern bei Markus Lanz gesehen und mir sofort in Anschluss an die Sendung das Buch bestellt. Ich freue mich jetzt schon auf mehr Einblicke hinter die Kulissen und bin gespannt auf die Lektüre!

Lesen Sie weiter

Die Macht des Konsumenten ist riesig

Von: Max Holdinger aus Stuttgart

29.05.2013

Ich habe das Buch gestern bei meinem Buchhändler gekauft und konnte seither nicht mehr aufhören, es zu lesen. Unglaublich, was Hannes Jaenicke da alles aufdeckt und wie wichtig es ist, darüber Bescheid zu wissen. Ich habe als Einkäufer wirklich Macht mitzubestimmen, was ich unterstützen will und was nicht. Das Buch ist unbedingt zu empfehlen, die Tipps sind sehr wertvoll und auf der Website zum Buch habe ich noch mehr Hintergrundinformationen gefunden.

Lesen Sie weiter