Leserstimmen zu
Dein Babytagebuch

Nina Andres

(0)
(0)
(1)
(0)
(0)
€ 7,99 [D]* inkl. MwSt. | € 7,99 [A]* | CHF 12,50* (* empf. VK-Preis)

Babys Tage

Von: Bine

01.08.2019

Um ehrlich zu sein, hätte ich mir hier wirklich mehr erwartet. Die Illustrationen sind wirklich nett und mit Liebe gestaltet, allerdings ist das Papier viel zu dünn um hier wirklich dicke Fotos von unserem Baby zu "tragen", sodass wir hier eine andere Alternative finden müssen. Ich habe da schon viel liebevoller gestaltete Babytagebücher gesehen und bin deshalb etwas enttäuscht von dem Tagebuch. Manche Fotovorschläge sind auch zu spezifisch, wie z.B. Fotos von der Taufe. Ich persönlich möchte meinen Zwerg schon taufen lassen, aber es gibt genug Paare, die das nicht wollen. Gut, da bleiben die Seiten einfach frei oder werden mit anderen Fotos beklebt.

Lesen Sie weiter