Leserstimmen zu
Der Analyst

Drew Chapman

(0)
(1)
(0)
(0)
(0)
€ 8,99 [D] inkl. MwSt. | € 8,99 [A] | CHF 11,00* (* empf. VK-Preis)

Mal ein anderes Thema.

Von: kvel

13.02.2016

Inhalt: Garrett Reilly ist ein erfolgreicher Wertpapieranalyst und sehr begabt im Erkennen von Mustern in Systemen. Deshalb ist er auch der Erste, dem die verdächtigen, massenweisen Transaktionen aufgefallen sind; äußerst umfangreiche Wertpapierverkäufe, ausgeführt von China, mit der Absicht die Wirtschaft der USA zu destabilisieren. Schon bald tritt der Geheimdienst auf den Plan, um ihn anzuheuern, dass Garrett einen geeigneten und unauffälligen Internet-Gegenangriff aushecken solle. Meine Meinung: Für mich zwar kein Thriller; an einigen Stellen etwas übertrieben; aber dennoch: Gute Story, spannend geschrieben, angenehm zu lesen.

Lesen Sie weiter