Leserstimmen zu
Die schwarze Dame

Andreas Gruber

Peter Hogart ermittelt (1)

(13)
(9)
(0)
(1)
(0)
€ 9,99 [D] inkl. MwSt. | € 10,30 [A] | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis)

Lange

Von: Mandy Lange

30.04.2019

Wer die Bücher von Andreas Gruber kennt. Angefangen mit Walter Pulaski, den der Zufall mit Evelyn Meiers zusammen bringt. Oder Sabine Nemez, die Ihre Bekanntschaft mit Maarten S. Sneijder macht. Und ich habe diese Bücher verschlungen und meine Finger gekaut, weil es so spannend wurde. Im Dezember habe ich meine Liebe zum lesen wiedergefunden und bin auf Herrn Gruber gestoßen. Bis jetzt habe ich alle Bücher nicht aus der Hand legen können. Bis jetzt ... Ich muss die Zeit überbrücken, bis die Story um Herrn S. Sneijder weitergeht und habe gedacht - das Privatdetektiv Hogart mich genauso fesselt. Jetzt bin ich in der Mitte des Buches und es zieht sich so - das ich es wohl nicht bis zum Ende des Buches schaffen werde. Für alle, die diese Spannung und Nervosität beim lesen haben und in diesem Buch suchen ... viel Glück.

Lesen Sie weiter