Leserstimmen zu
Neustart

Patrick D. Cowden

(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
Hardcover
€ 19,99 [D] inkl. MwSt. | € 20,60 [A] | CHF 28,90* (* empf. VK-Preis)

Ich kann Herrn Cowden nur zustimmen, Menschlichkeit ist verloren gegangen. Was zählt, ist heute Geld! Ich kann nur sagen: schade, sehr schade. Ich bin 76 Jahre und wenn ich auf die Straße gehe, muss ich heute jungen Menschen ausweichen – dies ist nur ein kleines Beispiel. Zeit haben, anderen interessiert zuzuhören, Mitleid empfinden – das scheint verloren gegangen zu sein. Ich bin ein optimistischer Mensch, meistens lächle ich und man lächelt zurück. Das sind für mich Glücksmomente. Es kann doch in unserer hochzivilisierten Welt nicht sein, dass man für den Arzt nur noch ein Geldobjekt ist. Es heißt immer, es muss sich rechnen. Sollte eine Krankenschwester auch die Zuwendung in Rechnung stellen? Da kann ich nur noch sagen, armes Deutschland.

Lesen Sie weiter