Leserstimmen zu
Darcy - Meine wunderbare Welt

Laura Dockrill

(4)
(6)
(2)
(1)
(0)
€ 6,99 [D] inkl. MwSt. | € 6,99 [A] | CHF 9,00* (* empf. VK-Preis)

Ich als Erwachsene lese unglaublich gerne Kinderbücher. Sowohl das Cover als auch den Klappentext fand ich wirklich toll und interessant, aber schon nach den ersten Seiten kam ich mir vor wie im falschen Film. Ich hatte nicht das Gefühl, dass ich das angepriesene Buch vor den Augen habe, da die Geschichte der kleinen Darcy so zusammenhanglos war und ich echte Schwierigkeiten hatte den Gedanken und der Geschichte zu folgen. Ich weiß nicht, ob es daran lag, dass ich „zu alt“ für dieses Buch bin und somit nicht zu der richtigen Zielgruppe gehöre oder mir nicht genügend in eine 10jährige hineinversetzen kann, aber auch nach über 200 Seiten hat mir das Buch leider noch immer nicht gefallen. Auch die Zeichnung haben mir nicht zugesagt, denn so niedlich wie die auf dem Cover ist der Rest leider nicht.😦 Ich finde es wirklich sehr schade, dass ich nichts positives über dieses Buch zu berichten habe, aber es war leider gar nicht meins.

Lesen Sie weiter