Leserstimmen zu
Was mein Baby bewegt

Uta Klawitter

(1)
(1)
(0)
(0)
(0)
€ 13,99 [D] inkl. MwSt. | € 13,99 [A] | CHF 17,00* (* empf. VK-Preis)

unbedingt empfehlenswert

Von: Judith aus Scheyern

01.05.2017

Ich wollte, ich hätte das Buch schon gelesen, als meine fünf Kinder klein waren. Vieles wäre sicher deutlich entspannter gelaufen. Jetzt sind meine Kinder erwachsen und auch mein jüngstes Enkelkind schon drei Jahre alt. Dieses Buch verschenke ich aber an jede befreundete Familie, die ein Baby hat oder erwartet und hoffe, dass es ihnen und den Babys hilft, glücklich miteinander zu sein.

Lesen Sie weiter

Das Buch ist ein toller Ratgeber für werdende Mütter und Eltern. Die Kapitel beginnen mit einem süßen Zitat, welches einen schmunzeln lässt. Das Buch ist sehr ausführlich, nicht zäh und sehr spannend. Die Zusammenfassungen am jeweiligen Kapitel sind sehr Hilfreich um das gelesene zu vertiefen aber auch um das Buch nochmals zu überfliegen. Die zahlreichen Fotos und Illustrationen sind zuckersüß. Und erfreuen eine werdende Mama. Das Buch ist für jeden etwas der sein Baby näher und Intensiver kennen lernen möchte und um das kleine besser zu verstehen. Das Buch ist jedenfalls weiter zu Empfehlen. Ob werdende Mama oder Eltern. Aber auch für schon Eltern ist das Buch sehr zu empfehlen. Denn man kann ja immer wieder was neues dazu lernen.

Lesen Sie weiter