Leserstimmen zu
Liebesglück und Beerenkipferl

Fanny Schönau

(11)
(15)
(5)
(0)
(1)
€ 9,99 [D] inkl. MwSt. | € 10,30 [A] | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis)

So romantisch kann Jodeln sein...

Von: Laika aus Nürnberg

24.08.2013

Obwohl ich mich zunächst eher weniger mit der aufbrausenden Protagonistin identifizieren konnte, haben der lustig-romantische Zusammenstoß zwischen dieser verrückten Städterin und der Humptata-Bergwelt mit ihren liebevoll gezeichneten Charakteren, meine Abende mehr als versüßt und in mir den Wunsch geweckt, endlich mal wieder eine Wanderung mit zünftiger Bortzeit in frischer Bergluft zu machen.

Lesen Sie weiter

Witziges aus Österreich

Thalia Grieskirchen

Von: Doris Oberauer aus Grieskirchen

12.08.2013

Städterin trifft auf Leute aus dem Salzkammergut! Witzige Story mit einem Hauch Romantik! Übrigens die Heidelbeerkipferl sind echt lecker!!

Lesen Sie weiter

Schuhe braucht die Frau

Thalia Buchhandlung

Von: Martina Benzel aus Reutlingen

17.06.2013

die neue Art Frauenroman, sehr komisch, lustig gut zu lesen. Mit viel Selbstironie über Frauen und die dazu passenden Männer, ihre Ticks und Marotten und wie sie zueinander finden. Das alles verpackt in eine Geschichte die in wunderschönen Urlaubsgegenden spielt.

Lesen Sie weiter

In einem durch

Von: Anni Neubauer aus St. Christophen

28.05.2013

Vorsicht! Wer einmal angefangen hat, dieses Buch zu lesen, wird es nur schwer weg legen können. Man muss es einfach bis zum Ende durchlesen, weil es viel zu spannend und vor allem lustig ist. Die perfekte Urlaubslektüre, weil ausgesprochen unterhaltsam.

Lesen Sie weiter

Bärenstarke Beerenkipferl

Buchhandlung Hugendubel Stuttgart

Von: Beate Sack

26.05.2013

Ein wunderbares Buch mit trefflich skurilen Berggestalten und einer liebenswerten Karla. Ein Gute-Laune-Roman bis tief in die Nacht

Lesen Sie weiter

Österreicher Charme läßt grüßen

Buchhandlung Gattner

Von: Vera Schaub

17.05.2013

Ein sehr kurzweiliger und lustiger Roman mit absolut liebenswerten Protagonistinnen. Er hat mir viel Spaß gemacht!

Lesen Sie weiter