Leserstimmen zu
Die schottische Hochzeit

Margaret Mallory

Rückkehr der Highlander (2)

(0)
(1)
(0)
(0)
(0)
€ 6,99 [D] inkl. MwSt. | CHF 9,00* (* empf. VK-Preis)

Ein schnell lesbares Buch für Zwischendurch. Da ich schon den einen oder anderen Highland-Schnulzen-Roman durchhabe, kam mir die Handlung in seinen Ansätzen bekannt vor. Dennoch schaffte es Margaret Mallory mit ihrem Erzählstil mich einzufangen. Ich habe neben Job, Kind, Haushalt, Hobbys und Blog nicht ganz so viel Zeit fürs Lesen, aber den Roman konnte ich nur schwer aus der Hand legen und öffnete mit Begeisterung das Buch sobald ich mal Zeit dafür hatte. Auch wenn viele Figuren fiktiv oder nur an das Original seiner Zeit angelehnt sind, zeugt von viel sorgfalt und auch davon, dass sie es nicht einfach recherchiert hat. Margaret Mallory vermittelt das Gefühl die Orte aufgesucht, für sich eingefangen und mit Herzblut dabei zu sein. Und immer wenn ich an das Buch denke, muss ich an das Grinsen von Alex denken, als er auf eine glorreiche Idee zur Lösung eines seiner Probleme kam. Seine Argumente waren schon ziemlich schwach. Aber sein Grinsen und das fragende Gesicht von Glynis kann ich mir wirklich gut vorstellen.

Lesen Sie weiter