Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Atemlos

M. Leighton

Addicted to You (1)

(23)
(24)
(7)
(0)
(0)
€ 9,99 [D] inkl. MwSt. | € 10,30 [A] | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis)

Meine Meinung: Dies ist das erste Buch, dass ich aus dem Genre "New Adult" gelesen habe. Bei diesem Genre sind die Protagonistin älter als im Genre "Young Adult". Ich war super gespannt, was mich erwartet. Ich dachte, dass das Buch eine leichte, lockere Geschichte mit Erotik ist. Das stimmt zwar auch, aber das Buch ist noch viel mehr. Es ist nämlich noch spannend! Im letzten Drittel gibt es eine Wendung mit der ich so nicht gerechnet hätte und die mich wirklich umgehauen hat! Das Buch bietet neben der Spannung aber natürlich auch Erotik. Mir haben die Szenen sehr gut gefallen, da sie abwechslungsreich waren und die Autorin die Szenen sehr gut beschrieben hat. Insgesamt hat mir der Schreibstil der Autorin M. Leighton sehr gut gefallen. Er ließ sich sehr flüssig lesen. Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht von Nash, Cash und Oliva erzählt. So erfährt man alle Denkweisen der Charaktere und konnte sich so besser in sie hineinversetzen. Olivia mochte ich von Anfang an super gerne. Sie war mir sofort sympatisch. Sie wirkte sehr natürlich und hatte ihre Ecken und Kanten. Cash, den klassische Bad-Boy, mochte ich am Anfang nicht so gerne, wie Nash. Nash war sehr einfühlsam und liebevoll. Alle Charaktere hatten ihre Tiefen und konnten mich so in ihren Bann ziehen. Eigentlich bin ich kein Fan von Dreiecksgeschichten. In fast jedem Buch gibt es diese. Aber hier mochte ich das total. Es wirkte nicht aufgesetzt und sehr realistisch. Wer Dreiecksgeschichten nicht mag, sollte trotzdem nicht vor diesem Buch zurück schrecken. Fazit: Mit dem ersten Teil „Addicted to you – Atemlos“ hat die Autorin mich total umgehauen. Das Buch bringt viel Spaß und Erotik mit sich, was mich am meisten überrascht hat ist, dass auch eine ganze Menge Spannung mit sich bringt. Für alle Fans des New Adult Genres ist dieses Buch auf jeden Fall ein MUST READ!

Lesen Sie weiter

"Atemlos" ist der erste Teil einer Trilogie. Es geht um die junge Studentin Olivia, die neben ihrem Studium als Kellnerin jobbt. Zufällig lernt sie Zwillingsbrüder kennen, die ihr Leben ganz schön auf den Kopf stellen. Olivia ist schon eine sympathische Protagonistin, die eigentlich ein unabhängiges Leben führt, ab und zu erscheint sie mir trotzdem etwas zu naiv. Hier muss ich wieder einmal ein ganz bestimmtes Thema ansprechen: Geschlechtskrankheiten. Denkt da heutzutage wirklich keine junge Frau mehr daran? Reicht es tatsächlich, wenn ein Mann sagt, dass er "sauber" ist? Mir ist schon klar, dass es sich um einen Unterhaltungsroman aus dem Genre Erotik handelt, dennoch wäre es nicht schlecht, wenn manche Autoren etwas verantwortungsbewusster mit diesem Thema umgehen würden. Für mich hat das einfach nicht zu Olivias Charakter gepasst, da sie sonst eine sehr toughe junge Frau ist. Für meinen Geschmack ist der Roman nicht tiefgründig genug, manche Situationen werden eher oberflächlich behandelt. Von den Charakteren erfährt man als Leser auch nicht besonders viel. Ich will damit aber nicht sagen, dass diese zu flach gestaltet sind, sie haben durchaus einen gewissen Wiedererkennungswert. Das ist wirklich schwer zu beschreiben. Dennoch hat mich dieses Buch gefesselt, ich konnte es in einer einzigen Lesenacht beenden. Die Dreiecksbeziehung in "Atemlos" hat mich durchaus überzeugt, immerhin sehen die Zwillinge ja komplett gleich aus, da kann ich schon verstehen, dass Olivia sich irgendwie zu beiden Brüdern hingezogen fühlt. Das Buch hat mich dann am Ende sehr positiv überrascht, muss ich gestehen. Ich hätte niemals mit so einer Wendung in der Geschichte gerechnet. Sehr gut gefällt mir außerdem, dass der Roman aus drei verschiedenen Ich-Perspektiven erzählt wird. Daher fällt meine Wertung trotz Kritik ziemlich gut aus. Ich werde jetzt natürlich nicht verraten, was da passiert ist. Alleine aufgrund dieses Ereignisses lohnt es sich aber auf jeden Fall, das Buch zu lesen! Auf Band 2 bin ich schon sehr gespannt, weil ich wissen will, ob dieser ähnliche Überraschungen beinhaltet.

Lesen Sie weiter

Titel: Addicted to you - Atemlos Autor: M. Leighton Verlag: Heyne Verlag Seitenanzahl: Taschenbuch 320 Seiten Preis: Taschenbuch 8,99 Euro Sprache: Deutsch Reihe: Addicted to you Klappentext: Es geht nicht darum, was du willst. Es geht darum, was du brauchst. -Doch es ist sein Gesicht, das mir immer wieder den Atem verschlägt. Er sieht besser aus als jeder, der mir je begegnet ist, und sein Blick und sein Lächeln haben heute etwas am sich, das die Luft zwischen uns zum Flimmern bringt. Und obwohl ich das Risiko ziemlich genau kenne, möchte ich mich kopfüber in die Flammen stürzen.- Inhalt der Geschichte: Die Studentin Oliva, auch Liv, lernt auf einem Junggesellinnenabschied den coolen, atemberaubenden Clubbesitzer Cash kennen, er ist ein totaler Bad Boy. Eigentlich will Liv nichts mehr mit solchen Typen wie ihm zu tun haben, ihr wurde schon zu oft dass Herz gebrochen. Durch Zufall lernt sie Nash, den Zwillingsbruder von Cash kennen. Nash ist mit ihrer zickigen Cousine Marissa zusammen. Cash und Nash könnten nicht unterschiedlicher sein. Cash ist der totale Bad Boy, während Nash alles verkörpert was Liv in einem Mann sucht. Er ist Charmant, intelligent, zuverlässig und nicht zu vergessen unglaublich gut aussehend! Liv fühlt sich sofort zu beiden hingezogen und auch die beiden Brüder haben Schwierigkeiten ihr Verlangen nach Olivia zu bändigen. Cover: Das Cover sieht sehr schön aus. Sehr einladend und man ahnt durch das Cover worum es in dem Buch geht. Meinung: Das Buch war von Anfnag bis Ende spannend und was ich besonders toll fand, war das man aus der Sicht aller Protagonisten gelesen hat. Mir waren alle Charaktere in diesem Buch sehr sympathisch vor allem livia. Und als die Jungs beschrieben wurden, dachte ich mir so das sind sie...meine Traumboy. Muss ich noch mehr dazu sagen außer, ihr müsst es lesen! Fazit: Einfach super spannend von mir auf jeden Fall 5 Sterne Cover: Fazit: Danke an Bloggerportal für das Exemplar Autorin: Bildergebnis für m. leighton "Michelle Leighton wurde in Ohio geboren und lebt heute im Süden der USA, wo sie den Sommer über am Meer verbringt und im Winter regelmäßig den Schnee vermisst. Leighton verfügt bereits seit ihrer frühen Kindheit über eine lebendige Fantasie und fand erst im Schreiben einen adäquaten Weg, ihren lebhaften Ideen Ausdruck zu verleihen. Sie hat bereits 13 Romane geschrieben. Derzeit arbeitet sie an weiteren Folgebänden, wobei ihr ständig neue Ideen, aufregende Inhalte und einmalige Figuren für neue Buchprojekte in den Sinn kommen. Lassen sie sich in die faszinierende Welt von Michelle Leighton entführen – eine Welt voller Überraschungen, ausdrucksstarken Charakteren und trickreichen Wendungen." Quwllw: http://www.randomhouse.de/Autor/M.-Leighton/p530656.rhd

Lesen Sie weiter

Klappentext: Auf einem Junggesellinnenabschied lernt die Studentin Liv den coolen Clubbesitzer Cash kennen, einen Bad Boy, wie er im Buche steht. Eigentlich hat Liv genug von Typen wie ihm, zu oft hat sie sich in der Vergangenheit schon die Finger verbrannt. Per Zufall lernt sie seinen Bruder Nash kennen und ist verwirrt die beiden sind Zwillinge, könnten aber nicht unterschiedlicher sein. Nash verkörpert alles, wonach sie bei einem Mann immer gesucht hat, ist charmant, intelligent und zuverlässig. Liv ist hin- und hergerissen, und auch die beiden Brüder können ihr Verlangen nach ihr nur schwer bändigen. Es entspinnt sich ein Liebesreigen mit ungeahnten Folgen ... Erster Satz: Mir ist ein bisschen schwummerig vom Alkohol, aber auf angenehme Art. Meine Meinung: "Addicted to you - Atemlos" ist auf jeden Fall ein spannender Auftakt zu einer neuen Young Adult Trilogie. Obwohl mir das Buch ziemlich gut gefallen hat, hatte es auch seine Schwächen. Die Protagonisten Liv, Cash und Nash sind sehr authentische Charaktere, die wunderbar beschrieben wurden. Dadurch, dass sie die Geschichte abwechselnd aus ihrer Sicht erzählen, konnte ich mich in sie auch noch besser hineinversetzten. Liv ist ein Mädchen, das aus einem Bauernhof kommt und nun mit ihrem Studium in einer großen Stadt angefangen hat. Sie hatte immer Pech in der Liebe, denn bis jetzt geriet sie immer an Bad Boys, die es nicht ernst mit ihr meinten. Schon bald lernt sie einen weiteren Bad Boy kennen - Cash. Ihm gehört auch die Bar, in der Liv und ihre Freundin den Junggessellinenabschied feiern. Am nächsten Tag erfährt die Protagonistin aber, dass Cash einen Zwillingsbruder hat, der das komplette Gegenteil von ihm ist - Nash ist nämlich Anwalt und dazu ein charmanter und humorvoller Typ. Außer dem unglaublich guten Aussehen verbindet die beiden ein Geheimnis und Gefühle, die sie für Liv entwickeln. Und auch Liv fühlt sich zu beiden Zwillingen hingezogen... Ich fand sie alle drei wirklich richtig sympathisch. Auch die Tatsache, dass sie so unterschiedlich und keinesfalls perfekt sind, hat mir super gefallen. Alle haben ihre Kanten und Ecken, Geheimnisse und führen kein Leben, in dem alles nach Plan läuft. Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und auf jeden Fall fesselnd. Ich konnte problemlos in das Geschehen eintauchen und war oft von den Gefühlen und Liebe überwältigt. Wer denkt, dass es sich bei der Geschichte nur um das eine handelt, der irrt, denn das Buch hat auf jeden Fall viel mehr zu bieten und es fehlt definitiv nicht an Tiefgang. Die Handlung war meist spannend, aber es gab meiner Meinung nach oft etwas langatmige und eher uninteressante Stellen. Nichtsdestotrotz hat es mir gut gefallen, dass die Autorin Geheimnisse in ihre Geschichte eingebaut hat, die mich eine Weile beschäftigt haben. Als die Wahrheit ans Licht kam, war ich überrascht, obwohl ich diese Wendung schon ein bisschen vermutet habe. Auch das ständige Knistern und Prickeln in der Story gefielen mir ganz gut. Das Ende beinhaltet ein schockierendes Geständnis und ich bin nun sehr gespannt wie die Geschichte sich in den weiteren Bänden noch entwickeln wird. Zitat: Wir stehen so lange schweigend da, dass die Stille unbehaglich zu werden beginnt. Doch während ich mir noch mein Hirn zermartere, was ich sagen könnte, spricht Nash. Und lässt eine hübsche kleine Bombe hochgehen. Cover: Das Cover an sich gefällt mir ganz gut. Allerdings erinnert es mich stark an eine andere Young Adult - Reihe der Autorin Simone Elkeles - Sommerflirt. Ich könnte gerade sogar schwören, dass es das gleiche ist:) Nur ist der Hintergrund hier weiß statt schwarz. Fazit: Falls ihr gerne Young Adult Romane mögt und lest, ist diese Trilogie vielleicht das richtige für euch. Ich kann das Buch auf jeden Fall weiter empfehlen, da es ganz nett für zwischendurch ist. Natürlich ist es nicht spektakulär, originell und absolut etwas neues - dennoch fand ich es unterhaltsam und stellenweise sehr fesselnd. Ich vergebe also 4 von 5 möglichen Sternen, da ich noch ein bisschen Luft nach oben lassen möchte:) Über die Autorin: Michelle Leighton wurde in Ohio geboren und lebt heute im Süden der USA, wo sie den Sommer über am Meer verbringt und im Winter regelmäßig den Schnee vermisst. Leighton verfügt bereits seit ihrer frühen Kindheit über eine lebendige Fantasie und fand erst im Schreiben einen adäquaten Weg, ihren lebhaften Ideen Ausdruck zu verleihen. Sie hat bereits 13 Romane geschrieben. Derzeit arbeitet sie an weiteren Folgebänden, wobei ihr ständig neue Ideen, aufregende Inhalte und einmalige Figuren für neue Buchprojekte in den Sinn kommen. Lassen sie sich in die faszinierende Welt von Michelle Leighton entführen – eine Welt voller Überraschungen, ausdrucksstarken Charakteren und trickreichen Wendungen.

Lesen Sie weiter

In dem Buch handelt es sich um Olivia, auch genannt Liv. Sie lernt auf einem Junggesselinnenabschied, von ihrer Freundin, den Clubbesitzer Cash kennen. Sie fühlt sich sofort zu ihm hingezogen und dachte am Anfang er wäre ein Stripper. Olivia begibt sich in die peinliche Lage, ihn sein Tshirt auszuziehen, bis sich dann herausstellte dass er doch nicht der Stripper ist. In kurzer Zeit lernt sie seinen Zwillingsbruder Nash kennen, der mit ihrer zickigen Cousine zusammen ist. Zu ihm fühlt sie sich ebenfalls hingezogen. Doch beide verbergen ein dunkles Geheimnis. Ein toller Auftakt. Das Buch ist sehr spannend und ich war sofort in die Geschichte vertieft. Der Schreibstil ist sehr schön und leicht zu lesen. Die Geschichte ist mal etwas anderes und das, was am Schluss passiert ist kam für mich etwas unerwartet. Die Geschichte wechselt in 3 Perspektiven, und zwar in Nash, Cash und Olivia. Das Buch kann ich ohne schlechtem Gewissen weiterempfehlen. Bin gespannt wie es weitergeht.

Lesen Sie weiter

Mit "Addicted to you - Atemlos" ist der Autorin M. Leighton ein wunderbarer Start für eine Trilogie gelungen. Sie zeigt hier das nicht nur Männer niedere Gelüste verspüren. Auf einem Junggesellinenabschied hilft Olivia ihrer Freundin aus der Patsche und zieht den Stripper aus. Erstaunt ist Olivia als sie am nächsten Morgen in der Küche ihrer Cousine den Stripper wieder trifft. Schnell stellt sich heraus das dies "nur" der Zwillingsbruder ist. Dies ist der Beginn einer heissen Liebesgeschichte. Olivia ist eine liebenswerte Persönlichkeit. Sie war mir von beginn an sympathisch. Anfangs schüchtern und zurückhaltend, dennoch selbstbewusst und zielstrebig und bald fordernd. Die beiden Brüder haben mir sehr gut gefallen. Die Beschreibungen lassen sie bildlich erscheinen. Nash und Cash haben ihre Vorzüge, sie sind beide begehrenswert. Olivia kann sich nicht entscheiden. Eigentlich möchte sie beide! Bisher dachte ich immer dies währe ein absoluter Männertraum ;-) Alles in allem sind die Charaktere sehr gut beschrieben. Sie besitzen Ecken und Kanten, dies macht sie authentisch. Nicht alles läuft glatt in dieser Geschichte. Was mir persönlich sehr gut gefällt. Denn auch im Wahren Leben gibt es höhen und tiefen. Die Geschichte wird wechselnd aus der Ich-Perspektive von Olivia, Nash und Cash geschrieben. Dies bietet dem Leser einen Einblick in die Gedanken aller Hauptprotagonisten. Die Autorin M. Leighton hat einen wunderbaren, bildhaften und flüssigen Schreibstil. Schnell hat mich die Geschichte gepackt. Die Erotikszenen haben mir gut gefallen. Sie dominieren die Geschichte nicht sondern unterstreichen sie. Auch hier hat die Autorin viel Leidenschaft in die Beschreibung gesteckt. Man spürt richtig wie es zwischen den Protagonisten knistert. Einige Stellen sind mir zu weit hergeholt. Ich möchte hier nicht weiter darauf eingehen, da es zu viel der Geschichte preisgibt. Die Lebensgeschichte der Zwillinge hat mich zum Schluss doch den Kopf schütteln lassen. Daher meine "nur" 4 Sterne Bewertung. Der Auftakt der Trilogie hat mir recht gut gefallen. Allerdings würde ich nicht sagen das dies ein Erotikroman ist. Ehr ein Liebesdrama mit Erotischer Einlage. Da dies Teil eins einer Trilogie ist, denke ich das sich die Geschichte noch steigern wird. Für mich eine schöne, empfehlenswerte Liebesgeschichte. Ich bin gespannt wie es weitergeht.

Lesen Sie weiter

[REZENSION] M. Leighton - Addicted to you - Atemlos Verlag: Heyne Verlag Format: Taschenbuch Erscheinungsdatum: 14. April 2014 Seiten: 336 Preis: 8,99 € Klappentext: Auf einem Junggesellinnenabschied lernt die Studentin Liv den coolen Clubbesitzer Cash kennen, einen Bad Boy, wie er im Buche steht. Eigentlich hat Liv genug von Typen wie ihm, zu oft hat sie sich in der Vergangenheit schon die Finger verbrannt. Per Zufall lernt sie seinen Bruder Nash kennen und ist verwirrt – die beiden sind Zwillinge, könnten aber nicht unterschiedlicher sein. Nash verkörpert alles, wonach sie bei einem Mann immer gesucht hat, ist charmant, intelligent und zuverlässig. Liv ist hin- und hergerissen, und auch die beiden Brüder können ihr Verlangen nach ihr nur schwer bändigen. Es entspinnt sich ein Liebesreigen mit ungeahnten Folgen ...(Quelle: Heyne Verlag) Meine Meinung zum Cover: Das Cover macht meinen romantischen und harmonischen Eindruck. Es ist hauptsächtlich weiß, der Schriftzug flieder/rosafarbend. Dies wirkt freundlich. Meine Meinung zum Buch: Olivia ist ein einfaches Mädchen. Sie ist auf einem Bauernhof auf dem Lande aufgewachsen. Mittlerweile ist sie Studentin und auf sich alleine gestellt. Sie hatte noch nicht so viel Glück mit Männern, sondern gerät immer an die typischen Bad Boys, die es nicht ernst mit ihr meinen. Auf den Junggessellinenabschied einer Freundin, lernt sie Cash kennen. Cash ist Barbesitzer, gut aussehend, sexy und deer typische Bad Boy. Am nächsten Tag erfährt sie, das Cash noch einen Zwillingsbruder hat, Nash. Nash ist angehender Anwalt, sexy, witzig und charmant. Doch beide Brüder birgen ein Geheimnis... Am Anfang dachte ich "Ist eh nur ein Buch wo es nur um das eine geht". Doch weit gefehlt. Natürlich schreibt die Autorin auch über diverse erotische Szenen, aber nicht aussschließlich. Das Buch hat Tiefe und Gefühl. Es ist spannend, voller Liebe und Überraschungen. 5 von 5 Büchern

Lesen Sie weiter

Atemlos!

Von: Chantal F.

15.09.2015

Olivia stammt aus recht einfachen Verhältnissen. Sie kommt aus Salt Springs und hat dort auf der Farm ihres Vaters gearbeitet. Inzwischen ist sie nach Atlanta gezogen, um dort ihren Collegeabschluss zu machen und wohnt bei ihrer reichen Cousine. Nebenbei jobbt sie in einer Bar in Salt Springs, um sich über Wasser zu halten. Bei einer Junggesellinnenfeier lernt sie Cash kennen, den Besitzer eines Clubs. Es knistert sofort zwischen den beiden. Am nächsten morgen kommt sie in die Küche, und dort sitzen ihre Cousine und Cash. Olivia ist entsetzt- was ist das für ein mieses Spiel? Doch es ist gar nicht Cash, sondern Nash, sein Zwillingsbruder. Dieser ist Anwalt, seriös und steht mitten im Leben, ganz anders als sein Bad Boy Zwillingsbruder, und damit eigentlich alles, was Olivia sich von einem Mann wünscht. Denn auf Bad Boys ist sie schon zur genüge reingefallen in ihrem Leben. Doch sie fühlt sich zu beiden Brüdern hingezogen und ich hab mich mehrmals gefragt, wie das ausgehen wird? Ich möchte nichts verraten, doch soviel: ich hätte niemals damit gerechnet ;-) Der Roman liest sich einfach toll und wird abwechselnd von beiden Hauptprotagonisten erzählt. Dabei ist es ganz einfach, sich vollkommen auf die Handlung einzulassen und Olivia und Cash verstehen zu können. Alle 3 Hauptcharaktere sind gut ausgearbeitet, man lernt sie kennen. Alle anderen sind nur Nebensache und das reicht auch völlig aus. Die Handlung an sich ist ein Auf und Ab in der Liebe. Es ist aufregend und man fragt sich als Leser, genau wie Olivia, wen nur soll sie nur wählen? Die erotischen Szenen sind wirklich sehr heiß, sexy und sehr gut beschrieben. Sie wirken nicht aufgesetzt oder unpassend, eher im Gegenteil. Zum Ende hin gibt es eine überraschende Wendung, mit der ich nicht gerechnet habe. Das Buch hat mich so gefesselt, das ich mir direkt Band 2 und 3 gekauft und auch schon gelesen habe, denn ich wollte unbedingt wissen, wie diese ungewöhnliche Story endet. Mein Fazit: Abschließend gesagt ist „Atemlos“ von M. Leighton eine gelungener Auftakt der „Addicted to You“ – Reihe. Die interessanten Charaktere, der angenehm zu lesende Stil und ein Auf und Ab in der Liebe mit prickelnden heißen Szenen und einer überraschenden Wendung konnten mich überzeugen und machen Lust auf mehr. Klare Leseempfehlung!

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.