Leserstimmen zu
Jung. Schön. Krebs.

Barbara Stäcker, Dorothea Seitz, Sandra Kader

(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
€ 13,99 [D] inkl. MwSt. | € 13,99 [A] | CHF 17,00* (* empf. VK-Preis)

Jung schön Krebs

Von: Melanie Schmidt aus 86836 Obermeitingen

28.03.2014

ich bin,noch immer,sehr berührt.Die Geschichte ist auch für "Nichtbetroffene". Krebs bzw.die Medikamente verunstalten einen schon sehr. Die eigene Wahrnehmung ist verschoben und das nagt am Selbstwert. Nana ihre Fam. und ihre Freunde, zeigen in ihrer Geschichtetes, auch wenn es der letzte Weg ist, mit wieviel Freude, Spaß,Liebe man doch diesen Weg gehen kann. Sie ist nicht fort... nur woanders. Nana ist in vielen Herzen und das macht Unsterblich. Ja unbedingt lesenswert ... Ich bekam wieder Freude , mich herzurichten, auch wieder zulieben und zu kämpfen in Liebe und Freude ... danke

Lesen Sie weiter