Leserstimmen zu
Der Glückliche schlägt keine Hunde

Stefan Lukschy

(1)
(1)
(0)
(0)
(0)
€ 19,99 [D]* inkl. MwSt. | € 22,50 [A]* | CHF 28,90* (* empf. VK-Preis)

Voller Herz und Humor

Von: Mareike D.

15.12.2013

Ich bin wirklich begeistert von diesem warmherzigen, persönlichen und humorvollen Portrait! Loriot, wie man ihn kannte und liebte. Doch zugleich erfährt man noch ganz andere Seiten von diesem wirklich beeindruckenden Mann und seinem Leben. Den Sprecher/ fand ich etwas gewöhnungsbedürftig, aber in seiner Art sehr bei der Sache und eindeutig authentisch. Grundsätzlich bevorzuge ich aber gelernt Sprecher und keine Autoren, die lesen. Das ist ein gravierender Unterschied. Es heißt schließlich "Hörbuchsprecher" und nicht "Hörbuchleser" ;)

Lesen Sie weiter

Hervorragende Lesung!

Von: Simone Schröder

15.11.2013

Danke sehr für die Möglichkeit das Hörbuch vorab zu testen- ich hatte viel Freude dabei! Loriot ist und bleibt der Held meiner Jugend und hier werden nicht nur humoristische Einlagen geboten, sondern auch persönliche Einblicke gewährt, die mir bisher in der Form noch nicht bekannt waren. Ein wunderschönes Portrait einer einzigartigen Persönlichkeit mit mannigfaltigen Facetten, welches ich jedem nur ans Herz legen kann. Ich bin begeistert!

Lesen Sie weiter