Leserstimmen zu
Devoted - Geheime Begierde

S. Quinn

Devoted (1)

(9)
(7)
(1)
(1)
(0)
€ 8,99 [D] inkl. MwSt. | € 9,30 [A] | CHF 12,90* (* empf. VK-Preis)

Ich habe einige negative Meinungen zu diesem Buch gehört und gelesen und kann diese nun auch in gewisser Weise nachvollziehen, sie jedoch nicht bestätigen. Natürlich bedient die Story einige Klischees und ist an der einen oder anderen Stelle sicherlich auch etwas unrealistisch. Aaaber ehrlicher Weise muss man auch zugeben, dass genau dies wohl für viele Leser (und auch für mich :-) den Reiz dieses Genre ausmacht und es sich ja nun einmal auch nicht um ein Sachbuch oder einen Tatsachenbericht, sondern einen Roman handelt. Devoted ist für mich definitiv eines dieser Bücher, die man nicht mehr weglegen kann. Es ist zwar nicht von herausragender Tiefgründigkeit, überzeugte mich aber durch charismatische Charaktere. Bereits durch die ersten Zeilen bekommt man einen Zugang zu Sophia, der Protagonistin und ihrem Hintergrund. Quinn schafft es, durchgängig Atmosphäre zu schaffen und den Leser an die Story zu fesseln. Alle, die unentschlossen sind, sollen sich die Leseprobe zu Gemüte führen, sie bietet bereits einen guten Einblick in die Story und deren Umsetzung. Ich bin auf jeden Fall zum Fan geworden und freue mich auf den nächsten Band.

Lesen Sie weiter