Leserstimmen zu
Magischer Hausputz

Claire

(2)
(4)
(1)
(0)
(0)
€ 12,99 [D] inkl. MwSt. | € 13,40 [A] | CHF 18,90* (* empf. VK-Preis)

~ Das Einmaleins der magischen Hausreinigung:  KLAPPENTEXT: Was tun, wenn wir uns zu Hause plötzlich nicht mehr wohlfühlen, obwohl doch scheinbar alles so ist wie immer? Höchste Zeit für einen magischen Hausputz! Denn oft sind es verborgene negative Energien oder sogar lästige Geistwesen, die in solchen Fällen ihr Unwesen treiben. ~ Mich hat es sehr angesprochen und ich wollte wissen, was mehr dahintersteckt. Den Schreibstil finde ich auch sehr angenehm. Es werden sehr spannende Punkte erwähnt z.B Harmonisieren und Reinigen. Es ist was neues und ich konnte ein paar neue Tipps für mich finden. Ich kann es jedem empfehlen der auch ein eigenes Heim hat. ~

Lesen Sie weiter

Magischer Hausputz -So zauberst du positive Energie in deine Lebensräume Von: Claire Titel: Magischer Hausputz -So zauberst du positive Energie in deine Lebensräume Autor: Claire Übersetzerin: Ursula Richard VÖ: November 2014 Einband: gebunden Verlag: Ansata-Verlag, Random House Verlage Seitenzahl: 206 Sprache: Deutsch Genre: Ratgeber Größe: 12,8 x 2,2 x 20,5 cm ISBN-10: 978-3-7787-7488-5 Die Autorin ist aufgewachsen inmitten einer reichen Fülle von alten, geheimnisvollen Bräuchen, interessierte sich Claire schon früh für die spirituelle Kraft der weißen Magie. Heute ist die Lebensberaterin und praktizierende Hexe eine der erfolgreichsten Autorinnen zum Thema Magie. Claire lebt in Leipzig. Immer wieder kommt es vor das man trotz das im Haus alles gut und richtig zu sein scheint, man sich doch nicht wohl fühlt oder irgendwie das etwas nicht stimmt, etwas falsch ist. Doch was kann man tun? Ganz klar, die Lösung zeigt uns die Autorin Claire auf. Ein magischer Hausputz. Auf einfach verständliche Weise zeigt sie uns auf wie man einen magischen hausputz durch einfache Rituale und Techniken ausführen kann um so lässtige negative Energien zu vertreiben und nervende Geistwesen zu vertreiben. Alleine schon daran wie flüssig und leicht sie schreibt, kann man gut erkennen, das sie eine praktizierende Hexe ist und das sie lebt und genau weis was sie da schreibt. So fühlt man sich ganz bald wieder richtig wohl und geborgen, ganz gleich ob Zuhause, im Büro oder im ganzen Haus oder auch nur einer kleinen Wohnung!

Lesen Sie weiter