Leserstimmen zu
Wer hat hier gefurzt?

Ryan Hunter, Taige Jensen

(0)
(0)
(1)
(0)
(0)
€ 7,99 [D] inkl. MwSt. | € 8,30 [A] | CHF 11,50* (* empf. VK-Preis)

Das Cover kommt total altmodisch und altbacken rüber wie ich finde, oder doch einfach nur Erwachsen? Der Titel lässt auf den ein oder anderen Witz vermuten lässt. Auf 64 Seiten bekommt der Leser (oder Maler) lustige und kreative Fragen gestellt, die er dann “lösen” muss – und das auf seiner ganz eigenen Art und Weise, schließlich hat jeder seine eigenen Vorstellungen. Ich habe euch mal ein paar Beispiele fotografiert. Hier zum Beispiel wird die Frage gestellt, welche schmerzhafte Erfahrung man selbst gemacht hat und soll diese in die Blasen eintragen. Mir viel dazu jetzt nicht wirklich was ein, haha :D Das Alphabet für Erwachsene finde ich echt richtig cool!!! Da musste ich schon schmunzeln, als ich alle durchgelesen habe, und hab mir nebenher in meinem Kopf eine eigene Melodie dazu getextet. Also wer eine Kostprobe möchte, dem singe ich das Erwachsenen Alphabet gerne vor :D Im großen und ganzen ist es echt Abwechslungsreich und mal was anderes als “nur” zu lesen. Als Geschenk oder Mitbringsel finde ich es auch sehr geeignet. Natürlich nur, wenn der beschenkte auch Humor hat und den Witz dahinter versteht. Für den Preis kann man wirklich nichts sagen :-)

Lesen Sie weiter