Leserstimmen zu
Simons Katze – Hoch die Tatzen!

Simon Tofield

(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
€ 12,00 [D] inkl. MwSt. | € 12,40 [A] | CHF 17,90* (* empf. VK-Preis)

Hallo Ihr Lieben, Heute möchte ich euch über ein weiteres tolles Buch berichten. * Simons Katze- Hoch die Tatzen ! Über den Autor: Simon Toifield ist ein preisgekrönter Zeichentrick- und Comickünstler. Tiere faszinieren ihn schon seit seiner Kindheit, als sein Onkel ihm einen kleinen Gartenteich anlegte, der sich rasch mit allerlei Getier füllte. Seine erste Katze aus dem Tierheim, die ihm unermüdlich Ideen für seine Cartoons liefern, ob er will oder nicht. Inhalt: In diesem Buch gibt es zahlreiche witzige Szenen und einzel gemalte Bilder rund um die freche Katze. Simon zeigt ehrlich unn nur wenig überspitzt wie Katzen wirklich sind. Mein Fazit: Seite für Seite konnte ich lachen. Die Zeichnungen sind immer sehr liebevoll gestaltet, jedoch steht die Katze im Vordergrund. Ich bin isgesamt von dem Buch sehr positiv überrascht. Sehr Empfehlenswert. Erhältlich ist es im Goldmann-Verlag. ISBN: 978-3-442-31359-4 Vielen lieben Dank.

Lesen Sie weiter