Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Die Frau, die zu sehr liebte

Hera Lind

(25)
(3)
(1)
(0)
(2)
€ 12,00 [D] inkl. MwSt. | € 12,40 [A] | CHF 17,50* (* empf. VK-Preis)

Absolute Empfehlung

Von: Sarah T.-H. aus Berlin

01.08.2016

Also ich habe mir das Buch aus Langeweile am Flughafen gekauft, so dass ich im Urlaub etwas zu lesen hatte. Konnte das Buch kaum zur Seite legen (aber musste ich ja, die Kinder wollten beschäftigt werden). Nichtsdestotrotz hatte ich es in wenigen Tagen durch! Wirklich unfassbar, was sich Frauen bieten lassen und welch abartigen Männer es gibt. Das Buch ist es definitiv wert, gelesen zu werden!!!

Lesen Sie weiter
Von: Monika Meyer

03.06.2016

Sehr schöner Roman, den frau gar nicht weglegen mag einfach toll geschrieben. ich war überrascht, was sich frau alles gefallen lässt, bevor sie etwas ändert.

Lesen Sie weiter

Wunderbar

Von: Nadja

10.05.2016

Ich habe das Buch vor knapp 24 Stunden gekauft und es bereits durchgelesen. Ich war wie gefesselt von dieser heftigen, sehr gut zu Papier gebrachten Geschichte aus dem Leben. Wenn ich bedenke, dass die Vorlage dazu einer wahren Begebenheit zu Grunde liegt, bekomme ich Gänsehaut, im Prinzip kann jeden von uns eine solche persönliche "Katastrophe" treffen ...

Lesen Sie weiter

Muss man lesen!!!

Von: Ulrike

09.05.2016

Das Buch ist seit langer Zeit wieder eins, das ich am liebsten ohne Pause lesen möchte. Es ist spanned, kurzweilig und ECHT. Danke, Hera Lind!!!

Lesen Sie weiter

Tolles Buch

Von: Mandy

28.04.2016

Ein sehr tolles Buch. Es lässt sich sehr gut lesen. Spannung vom Anfang bis zum Ende! Ich konnte es kaum aus der Hand legen :) Ein Buch zum Nachdenken!

Lesen Sie weiter

Einfach top

Von: Ingwer

24.04.2016

Die Story hat mich sehr fasziniert, die Mischung aus Roman und Krimi in einer unglaublichen Geschichte lässt mich kaum das Buch aus der Hand legen. Ich hoffe auf eine Verfilmung! Herzliche Grüße

Lesen Sie weiter

Ich liebte auch zu sehr

Von: Sylke

08.02.2016

ich schreibe gerade mein "Tagebuch einer Trennung" und wer meine Geschichte von außen betrachtet, wird sich genauso wie bei diesem Buch immer wieder fragen, wieso ich all die Anzeichen des Betruges und Verrates immer wieder übersehen oder ignoriert habe. Ich kann mich gut in den ständigen inneren Konflikt von Linda A. hineinversetzen und es tut mir leid, dass eine Liebe ein solch schockierendes Ende erfahren muss, obwohl ich mit meinen Erlebnissen auf der Seite von Jochen stehe. Mit ihm fühle ich besonders mit. Ich lese alle Bücher von Hera Lind und es ist jedesmal traurig, wie viele Leidensgeschichten es gibt und mit welcher inneren Kraft und Stärke sie bewältigt werden. Es beruhigt aber auch, dass am Ende vielleicht doch jeder bekommt, was er sich verdient hat.

Lesen Sie weiter

Tolles Buch

Von: autobuero

04.02.2016

Ich habe das Buch von meiner Nachbarin bekommen und muss sagen - Klasse. Ich habe noch nie ein Buch von Hera Lind gelesen, aber jetzt bin ich auf den Geschmack gekommen. Das Buch ist erstklassig geschrieben, die Geschichte geht ans Herz. Da sieht man wieder, dass Liebe blind macht. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen, weil man immer sofort wissen will, wie es weitergeht. Großes Kompliment an Hera Lind - toll geschrieben !!!

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.