Leserstimmen zu
Meine innere Welt verstehen

Jay Earley

(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
€ 26,00 [D] inkl. MwSt. | € 26,80 [A] | CHF 36,50* (* empf. VK-Preis)

Selbsttherapie meine innere Welt verstehen

Von: Astrid Bernal aus Passau

24.01.2016

Ich bin absolut von dem Buch und somit von der Arbeit,mit den inneren Persönlichkeits Anteilen begeistert.ich habe schon etliche Therapien hinter mir und keine konnte mir in Hinsicht Angst und Panik Attacken helfen.Seit ich durch das Buch,an mir Selbst arbeite,hat sich mein Leben,mein Umfeld,meine Beziehungen und die Beziehung zu mir selbst,auf wunderbare Weise verändert und ich kann dadurch auch andere besser verstehen.Ich beziehe nichts mehr auf mich,weil ich jetzt verstanden habe,dass alles was andere tun,auch mit ihren inneren Anteilen zu tun hat und ich muss darüber schmunzeln,weil ich jetzt anders höre und die Anteile auch in anderen erkenne. Ich habe jetzt Spaß mit mir selbst,und verstehe,warum manche Anteile entgegen gesetzt ambivalent handeln und wirken.Alles was sie tun,hat mit Liebe,Schutz und auch viel Entbehrung zu tun,was mich anfangs sehr traurig gemacht hat.Ich höre ihnen zu,damit ich begreife,was da in mir vor geht und helfe ihnen,ihre eigenen Wünsche und Bedürfnisse zu erfüllen,zu leben und sich selbst anzunehmen.Ich danke Jay Earley,sowie Richard Schwartz von ganzem Herzen,für dieses wertvolle Buch!!!!

Lesen Sie weiter