Leserstimmen zu
Liebesglück auf der Blumeninsel

Nora Roberts

(0)
(1)
(0)
(0)
(0)

Wir finden hier in leichtem Ton eine Liebesgeschichte im Urlaubsparadies, mit netten Protagonisten und wunderschöner romantischer Umgebung. Tiefgang sollte man nicht erwarten, doch wer sich einfach nur unterhalten lassen will, und zum Träumen bereit, ist hier genau richtig. Mit ihren neuesten Romanen lässt sich natürlich der Schreibstil nicht vergleichen, allerdings heißt es nicht, dass es schlecht er ist, sondern nur anders und die Erwartungshaltung sollte daher auch reduziert sein. Dennoch finde ich die Protagonisten sympathisch beschrieben, die Gegend traumhaft dargestellt, so dass man sich es direkt vorstellen konnte dort zu sein. Trotz der wenigen Seiten, sind die Geschehnisse nachvollziehbar.

Lesen Sie weiter