Leserstimmen zu
Ich wurde Clown um zu leben

Julia Hartmann

(4)
(0)
(0)
(0)
(0)
€ 14,99 [D] inkl. MwSt. | € 15,50 [A] | CHF 21,90* (* empf. VK-Preis)

Ich wurde Clown um zu leben

Von: Philipp Hasenauer aus Münstertal

03.01.2019

Mit viel Spannung und einer großen Portion Vorfreude, konnte ich kaum erwarten das Buch von Julia Hartmann zu lesen. Und ich bin tief berührt und begeistert, wie authentisch die Autorin schreibt, ihren Weg als Clown geht und daraus Kraft schöpft. Immer und immer wieder schwere Schicksalsschläge hinnehmen muss und sich dennoch nicht unterkriegen lässt. Genial! Nun lese ich das Buch bereits zum zweiten mal, ich liebe es und bin ihr sehr dankbar dafür, dass Sie Ihren Weg zum Clown schwarz auf weiss in gedruckter Form für die Öffentlichkeit geschrieben und als Buch herausgebracht hat. Danke!!!

Lesen Sie weiter

Ich hatte dieses Buch in einem öffentlichen Bücherregal gefunden und es mitgenommen. Es stand für einige Wochen in meinem Regal. An einem Tag der Perspektivlosigkeit griff ich nach ihm und las es an einem Tag durch. Es hat mich sehr berührt und bewegt, ich habe während des Lesens gelacht und geweint, es ist sehr lebendig und offen geschrieben, macht Mut, den eigenen Weg zu gehen und seinen Träumen trotz schwerer Schicksalsschläge zu folgen. Es hat mir gezeigt, dass es möglich ist, aus dem Nichts auch nach schweren Schicksalsschlägen in die eigene Berufung zu gehen, wenn die Zeit reif ist, seine Träume zu leben..... Der Spruch " wenn wir den ersten Schritt auf Gott zugehen, kommt er uns tausendfach entgegen" kam mir während des Lesens immer wieder in den Sinn, denn Julia Hartmann wurden viele Türen geöffnet, nachdem Sie fest entschlossen war, Clown zu werden und sie niemand und keine Zweifel anderer davon abbringen konnten, sie den ersten Schritt getan hatte.... Ich danke Julia Hartmann herzlich für dieses mutmachende, lebendige, tief berührende und offene Buch.

Lesen Sie weiter

Ich wurde Clown um zu leben von Julia Hartmann

Von: Orangina aus Konstanz

06.09.2017

Ich hatte dieses Buch in einem öffentlichen Bücherregal gefunden und es mitgenommen. Es stand für einige Wochen in meinem Regal. An einem Tag der Perspektivlosigkeit griff ich nach ihm und las es an einem Tag durch. Es hat mich sehr berührt und bewegt, ich habe während des Lesens gelacht und geweint, es ist sehr lebendig und offen geschrieben, macht Mut, den eigenen Weg zu gehen und seinen Träumen trotz schwerer Schicksalsschläge zu folgen. Es hat mir gezeigt, dass es möglich ist, aus dem Nichts in die eigene Berufung zu gehen, wenn die Zeit reif ist, seine Träume zu leben..... Der Spruch " wenn wir den ersten Schritt auf Gott zugehen, kommt er uns tausendfach entgegen" kam mir während des Lesens immer wieder in den Sinn, denn Julia Hartmann wurden viele Türen geöffnet, nachdem Sie fest entschlossen war, Clown zu werden und sie niemand und keine Zweifel anderer davon abbringen konnten, sie den ersten Schritt getan hatte.... Ich danke Julia Hartmann herzlich für dieses mutmachende, lebendige, tief berührende und offene Buch.

Lesen Sie weiter

Für mich ist das Buch sehr kostbar, da Frau Hartmann, trotz ihrer eigenen Biografie soviel Mut hat, anderen Menschen Freude und glückliche Momente zu schenken. Voller Mitgefühl, Warmherzigkeit und spannend beschreibt Frau Hartmann ihren Lebensweg und die der Menschen, die ihr begegnen - wie Lachen und Humor die Menschen die Schwere ihrer Krankheit ertragen lässt und sich des Lebens freuen . Es ist ein sehr berührendes und mutgebendes Buch. Vielen Dank für das wunderbare Buch.

Lesen Sie weiter