Leserstimmen zu
Denken Sie groß!

David Schwartz

(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
Hardcover
€ 14,00 [D] inkl. MwSt. | € 14,40 [A] | CHF 20,50* (* empf. VK-Preis)

The Magic of Thinking Big, so der Originaltitel des bereits 1959 erschienen Meisterwerkes, liefert kraftvolle Inspiration ! Sein Autor, David J. Schwartz weiß, dass zwar die Motivation für größeres, besseres und bedeutenderes aus dem Individuum selbst kommen muss doch brauchen die meisten von uns, auch ein passendes Umfeld und die richtigen Werkzeuge. Für das richtige Werkzeug ist also schon einmal gesorgt und das Umfeld, nun ja ... Inspiration, Informationen, Anleitungen und Beweise sind es, die uns weiter bringen - dorthin wo wir schon lange sein wollten. Die Niederungen der Kleindenker hinter uns zu lassen und aufzubrechen in eine selbst geschaffene, bessere Zukunft. Dieses Buch ist weder politisch noch esoterisch oder manipulativ, aber es ist unglaublich inspirierend. In vielen Beispiel-Geschichten kann sich der Leser selbst, wieder finden und so den Bezug zu seiner individuellen Lebenssituation herstellen. Das scheint mir auch nötig und richtig, um von der Inspiration, letztendlich ins handeln zu kommen. Den Beweis dass die beschriebenen Methoden angenommen werden und auch funktionieren, liefert uns der Autor selbst durch unverrückbare Fakten: Von diesem Klassiker der Motivatiosliteratur wurden inzwischen, weltweit mehr als 4 Millionen Exemplare gekauft und sicherlich auch gelesen. Und auch das zeichnet dieses Buch aus, trotz der Jahre gilt das gesagte Heute genauso wie am Tag der Erstveröffentlichung. Kommunikationswege und technischer Fortschritt haben sich in der Zwischenzeit zwar gewaltig verändert, doch der Mensch selbst, mit seinen Bedürfnissen und Wünschen hat sich kaum geändert. Vielleicht ist das auch gut so ! Die aktuelle Neuauflage 2017 empfiehlt sich durch seine hochwertige Hardcover-Ausführung natürlich auch als wertschätzendes Weihnachts-Präsent für großartige Mitarbeiter. Liebe Chefs, bitte treffen Sie rechtzeitig die richtigen Entscheidungen - DENKEN SIE (auch in diesem Jahr) GROSS. Oder sind Sie lieber von Kleindenkern und Aussitzern umgeben? Nein, also das kann ich mir von Ihnen nun wirklich nicht vorstellen ...

Lesen Sie weiter