Leserstimmen zu
Amandas Suche

Isabel Allende

(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
€ 17,95 [D]* inkl. MwSt. | € 17,95 [A]* (* empf. VK-Preis)

Krimidinnner

Von: Heidi

09.11.2015

Zum Inhalt : Amanda ist ein sehr eigensinniger Teenager . Sie ist die Spielleiterin im Ripper-Club . Dieser Virtuelle Treff löst Kriminalfälle . Ihre Mutter Indiana hat eine Heilpraxis für Massage . Ihr Großvater unterstützt sie so gut er kann und ihr Vater arbeitet bei der Kriminalpolizei und untersucht gerade mehrere Mordfälle. Die nur auf den 2. Blick eine Mordserie erkennen lassen . Als Amandas Mutter verschwindet wird aus dem eigentlichen Zeitvertreib des Ripperclubs , mit einem mal ernst . Und die Suche beginnt Mein Fazit : Wenn ich an die letzten 3 Tage denke bekomme ich immer noch Gänsehaut . Dieser Krimi ist ganz anders als ich es je erwartet hätte . Der Zuhörer wird erst ganz sachte in den Krimi eingeführt und die einzelnen Geschichten der Figuren werden vorgestellt und super beschrieben . Irgendwann befindet man sich mitten in einer Geschichte , wo man kaum die CD abstellen kann . Andrea Sawatzki gibt jeder Figur eine eigene Stimme und gibt selbst den Gefühlen Höhen und Tiefen . Eine wirklich gelungene Vorlesung . Ich bin immer noch ganz begeistert .Für die letzten 2 CD´s von insgesamt 8 sollte man sch in der Tat Zeit einplanen . Und das sich am Ende Gänsehaut und Tränen einschleichen gehört dazu ;) Von mir gibt es Kaufempfehlung und 5*****

Lesen Sie weiter