Leserstimmen zu
Das Flüstern der Zypressen

Yvette Manessis Corporon

(4)
(1)
(0)
(0)
(0)
€ 8,99 [D] inkl. MwSt. | € 8,99 [A] | CHF 11,00* (* empf. VK-Preis)

Traumhafter Urlaubsgenuss

Von: Nina Berner aus Kiel

28.08.2014

Einfach mehr Lust auf Urlaub und noch mehr Lust auf Griechenland wird durch dieses Buch geweckt. Es ist der perfekte Strandbegleiter! ;) Noch nie war ich tatsächlich in Griechenland, aber dennoch möchte ich gerne "wieder" hin!

Lesen Sie weiter
Von: Angela

22.08.2014

Ich habe dieses Buch innerhalb von 3 Tagen gelesen und es ist wirklich die perfekte Strandlektüre. Wenn man dieses Buch liest, kann man sich direkt in jede Szene einfühlen und die Spannung ist auf jeder Seite gegeben. Ich rate das Buch jedem.

Lesen Sie weiter

Wundervolles Buch <3

Von: Amarjit Baljit aus Neunkirchen

08.08.2014

Es war ein wundervolles Buch voller Spannung voller Unterhaltung <3 Jemand, der was neuartiges und mal was anderes sucht, kann ich dieses Buch nur ans Herz legen <3

Lesen Sie weiter

Urlaubstraum für`s Herz

Von: Stefanie H. aus Hürth

04.08.2014

Ich habe dieses Buch innerhalb von 4 (Arbeits-)Tagen verschlungen. Eine so schöne Umgebung, die von der Autorin gezeichnet wird, sodass man sich ab dem ersten Satz an den Strand und in die Sonne träumt. Zwar ist nicht alles eitel Sonnenschein, aber selbst die Tränen, die man sich verdrücken muss, werden von einem Lächeln begleitet. Ich konnte es kaum abwarten, wie es um das Geheimnis der Großmutter weitergeht und ob am Ende alles gut wird, denn obwohl ich eine Ahnung hatte, hat mich der Abschluss doch ein wenig überrascht.

Lesen Sie weiter