Leserstimmen zu
Unschuldig in Haft

Jan Schmitt

(1)
(1)
(0)
(0)
(0)
€ 15,99 [D] inkl. MwSt. | € 15,99 [A] | CHF 19,00* (* empf. VK-Preis)

Tolles Buch

Von: Michael Muszter aus Ludwigshafen

12.05.2014

Das Buch ist einfach zu lesen und in einer angenehmen Schriftgröße gedruckt. Der Inhalt ist sachlich und doch spannend dargelegt und ich hatte beim Lesen sehr viel Spaß, auch wenn ich über unser Justizsystem doch sehr erschrocken bin. Da sieht man dann mal wieder, das solch ein Unrecht wirklich jeden treffen kann.

Lesen Sie weiter

Eine Gänsehaut wenn man daran denkt...

Von: Sandra Hausser aus Raunheim

09.05.2014

wie leicht und schnell man durch schlampige Ermittlungen, übersehene Tatsachen oder andere Umstände ins unschuldig Visier der Ermittlungen gerät. Irren ist menschlich und Fehler werden überall gemacht. Was diese Fehler aus Menschenleben machen können, wird in drei konkreten Beispielen geschildert. Man kann sich nur Wünschen, dass dies eher die Ausnahmen bleiben. Sehr interessante Information die lesefreundlich in Worte gepackt wurden.

Lesen Sie weiter