Leserstimmen zu
Wenn der kosmische Gerichtsvollzieher kommt ...

Penny McLean

(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
€ 9,99 [D] inkl. MwSt. | € 10,30 [A] | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis)

Es geht um ein Thema, das uns alle gerade betrifft und uns auffordert, bewusster zu leben, die eigenen Taten zu bedenken, aber wir sollten auch keine Angst haben, wenn der kosmische Gerichtsvollzieher kommt. Sehr interessant und stimmig finde ich ihre Meinung zur Organspende. Hier wird ein extremes Geschäft betrieben. Auch ihre Erklärung, wie es zur Begrifflichkeit 'Hirntod' gekommen ist, wird hier gut erklärt. Teilweise wirklich witzig geschrieben, aber auch glaubwürdig. Das Buch hat durchaus Tiefgang und ist flüssig geschrieben. Man sollte es nicht in einen Zug durchlesen, sondern auch auf sich wirken lassen, um das ein oder andere zu manifestieren. Ich finde das Buch sehr informativ . Finde aber auch ihre Erzählungen und Erfahrungen die sie unter anderen bei YouTube macht große Klasse. Ich möchte dieses Buch sehr gerne weiterempfehlen.

Lesen Sie weiter