Leserstimmen zu
Am Kamin

Charles Dickens

(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
Hörbuch CD
€ 12,99 [D]* inkl. MwSt. | € 14,60 [A]* | CHF 18,90* (* empf. VK-Preis)

Bei dem Titel dachte ich das es um alte Geschichten von Früher und zu Weihnachtszeit geht. Es sind aber trotzdem fand ich die Geschichten gut und zum teil etwas Gruselig. Ich bin auch eine die solche Geschichten gern genauer aufniemmt und das ein und andere an Information wie es früher war. Meine Meinung ist das in Geschichten viel mehr steckt als nur eine erfundene Geschichte aber das ist ein anderes Thema. Das Hörbuch musste ich schon öfters hören, da es doch einiges an Konzentration an verlangt wenn man es Verstehen möchte. Es sind 3 CD,s mit Folgenden Titel, CD 1: Die Geschichte von den Kobolden, die einen Totengräber stahlen / Der Signalwärter CD 2: Die sieben armen Reisenden CD 3: Die Geschichte des Porträtmalers / Der Baron von Grogzwig Es gibt irgendwie immer etwas Übernatürliches in den Geschichten was mich auch anspricht und Neugierig auf mehr macht. Von uns gibt es 5 von 5 Sterne

Lesen Sie weiter