Leserstimmen zu
"Wäre, wäre, Fahrradkette". Die besten Fußballersprüche

Günter Raake

(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
€ 5,00 [D] inkl. MwSt. | € 5,00 [A] | CHF 7,50* (* empf. VK-Preis)

Ich hatte dieses Buch für meinen Mann und meine Söhne ausgesucht. Was zum Lachen für meine Fußballfans sollte es sein. Als ich das Buch in Händen hielt und es "kurz" durchzublättern begann, war es um mich geschehen. Die Sprüche, die Fußballer, Trainer und Kommentatoren im Laufe von Jahren von sich gegeben haben, waren einfach zum Brüllen komisch und oft auch einfach nur unglaublich doof. Es ist aber auch manchmal wirklich schwer für einen Spieler, sinnige Kommentare von sich zu geben, wenn man nach 90 Minuten auf dem Feld interviewt wird. Das Blut steckt in den Beinen und das Hirn will einfach seine Arbeit nicht mehr tun. Was allerdings Trainer und Kommentatoren zu diesen unglaublichen "Höchstleistungen" animiert, entzieht sich mir dann doch. Die ein oder anderen Sprüche hat man schon gehört, aber es waren doch noch überraschend viele neue dabei. In jeden Fall sorgt dieses Büchlein für eine lustige, die Lachmuskeln strapazierende Zeit. Sollten sie lesefaule Jungs haben, werden sie sie mit diesem Buch plötzlich lesend auf der Couch wiederfinden und kaum wiedererkennen. Lese- und Lachspaß ist garantiert und das bei einem unschlagbaren Preis von nicht mal 5 Euro.

Lesen Sie weiter