Leserstimmen zu
Gipfelbuch

Dominik Prantl

(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
€ 12,99 [D] inkl. MwSt. | € 13,40 [A] | CHF 18,90* (* empf. VK-Preis)

Schon der Einband, dessen Filz sich anfühlt wie ein richtiger Tirolerhut, beeindruckt bei diesem absolut liebevoll gestalteten Buch. Auch der Inhalt ist genial - auch wenn man nicht alles allzu ernst nimmt (der Autor nimmt sich selbst dabei am aller wenigsten Ernst) findet man doch allerhand Wissenswertes und vielleicht sogar Lebensrettendes zum Thema Wandern und Bergwelt. Klassische Ratgeber zum Wandern gibt es wohl zu genüge - dieser hier ist anders. Das Buch ist locker geschrieben, bietet dennoch allerhand wirklich wichtige Informationen, die Leben retten können - wie verhalte ich mich wirklich bei einem Gewitter, wie setze ich eine Eisschraube. So bringt der Autor Technisches, Historisches, Witziges und Ernstes geschickt unter einen Hut. Das Buch ist ein perfektes Präsent für jeden Wandersmann und jeden, der es mal werden will.

Lesen Sie weiter