Leserstimmen zu
Die Schuld jenes Sommers

Katherine Webb

(26)
(35)
(21)
(5)
(1)
€ 20,00 [D] inkl. MwSt. | € 20,60 [A] | CHF 28,90* (* empf. VK-Preis)

Leider keine Empfehlung

Von: Gabriele

19.12.2019

Der Roman bietet durchaus ein interessantes, zeitgeschichtliches und daher berührendes Thema. Aber das Buch ist gähnend langweilig. Es entwickelt sich von der ersten Seite an eine ermüdende Monotonie des Erzählens, die jegliche Neugier auf den Fortgang der Geschichte erstickt. Aufgrund der von mir erbetenen Rezension habe ich bis zum Ende durchgehalten, was mir sehr schwergefallen ist. Frances, die Hauptfigur des Geschehens, ist eine im Denken und Handeln zutiefst verworrene und widersprüchliche Person und gewinnt trotz ihres Schicksals bis zur letzten Seite keinen einzigen Sympathiepunkt.

Lesen Sie weiter