Leserstimmen zu
Autogenes Training mit heilkräftigen Symbolen

Susanne Oswald

(2)
(0)
(0)
(0)
(0)
€ 14,99 [D]* inkl. MwSt. | € 16,90 [A]* | CHF 21,90* (* empf. VK-Preis)

Die Stimme ist sehr angenehm ich konnte mich ganz darauf einlassen. Hier Lernt man wieder sein eigenen Körper ganz zu fühlen.Er spricht die Sukzessionen in der ich Form was ich sehr gut finde.Es sind mehre verschiedene Autogenes Training dabei (5) Ruhig und gelassen leben,Freude wecken,Die Persönliche Stärke erkennen und aktivieren, Ein Treffen mit dem inneren Kind,Vertrauen schenkt Ruhe. die super in den Alltag einzubringen sind da sie nicht lang sind. Ich möchte sie sehr gerne Empfehlen.

Lesen Sie weiter

Eine tolle CD mit hilfreichen Tipps. Die Heilreisen sind sehr entspannend gestaltet. Teilweise musste ich aufpassen durch die tiefe Entspannung nicht einzuschlafen. Der Leser Frank Muth hat eine angenehmer Stimme, welcher man auch länger zu hören könnte. Wenn man sich für autogenes Training und Entspannungsmethoden interessiert, dann darf dieses Hörbuch nicht fehlen.

Lesen Sie weiter