Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Nova & Quinton. True Love

Jessica Sorensen

Nova und Quinton (1)

(18)
(25)
(6)
(2)
(0)
€ 8,99 [D] inkl. MwSt. | € 8,99 [A] | CHF 13,00* (* empf. VK-Preis)

meinung " Manchmal frage ich mich, ob man Erinnerungen, mit denen man nichts zu tun haben will, nicht einfach blockieren kann : die Bilder wegsperren, den Schmerz betäuben, der mit dem verbunden ist, was man gesehen hat und nicht sehen wollte. Und das so lange, bis die Person, die man einmal war, selbst nur noch eine schwache Erinnerung ist. Nova & Quinton – True Love Seite 5 " Das ist das erste was man zu lesen bekommt wenn man mit der Story von Nova und Quinton beginnt. Jessica Sorensen schubst einen gleich mitten in die Story rein. Der Prolog ist einmal aus Novas Sicht geschrieben und man lernt Landon kennen. Danach kommt gleich ein Abschnitt der aus Quintons Sicht seine Vergangenheit beschreibt. Und schon musste ich das erste mal schlucken, weil es schon ziemlich heftig ist was da geschieht. Wieder in der Gegenwart angekommen lernen wir, wie die beiden sich weiter entwickelt haben. Ihre erste Begegnung, das erste Gespräch und keiner weis was hinter der Traurigkeit des anderen steckt und doch haben beide das Gefühl das da etwas ist. Wer schon mal ein Buch der Autorin gelesen hat weis worauf er sich einlässt. Jessica Sorensens Geschichten sind meist nicht nur Friede Freude Eierkuchen, eher im Gegenteil. Ihre Charaktere müssen so einiges mit machen um vielleicht ihr Happy End zu bekommen. Und so auch Nova und Quinton. Die wirklich glücklichen Momente der beiden sind sehr selten, aber umso schöner wenn man dabei ist. Aber beide haben auch mit den Dämonen der Vergangenheit zu kämpfen und versuche es lieber alleine als nochmal alles durch das erzählen nochmal durch leben zu müssen. Durch den Schreibstil der Autorin, den ich persönlich sehr mag, ist alles so nah und real. Mir taten die beiden so Leid und ich fand es schrecklich das sie immer alles im Allein-Gang versucht haben. "" “Quinton”, höre ich jemanden flüstern, kann jedoch nicht sehen, wer das ist. Ich will meine Augen öffnen, aber es fühlt sich an, als wären sie schon offen, obwohl vor mir alles nur schwarz ist. Vielleicht ist das besser, als zu sehen, was wirklich da ist. Nova & Quinton – True Love Seite 19"" Was ich noch zum Cover sagen möchte :) Es wirkt sehr schlicht, aber das Gelb springt einen doch gleich an und man muss hin schauen. Wenn man es in der Hand hat sieht man das das Cover an sich matt ist aber das Gelb ganz glatt und glänzend ist. Finde ich eine sehr schöne Idee. Fazit Sehr düster von der Stimmung her und nur wenige wirklich glückliche Momente, aber sehr gut geschrieben und hoffentlich auch später mit einem Happy-End. Da das hier Teil 1 ist und es insgesamt 3 Bücher zu Nova & Quinton gibt müssen wir noch etwas Geduld haben, aber die anderen beiden Teile kommen auch noch in diesem Jahr :)

Lesen Sie weiter

Bereits die beiden ersten Reihen der Autorin haben mich gefesselt und in ihren Bann gezogen. Auch Nova und Quinton machen mich neugierig, wie es wohl weiter geht und was noch alles geschieht. Nova ist bis über beide Ohren verliebt, sollte aber lieber Abstand von Quinton halten. Warum verrate ich Euch selbstverständlich nicht. Nur soviel: Es gibt Wendungen und plötzliche Änderungen, mit denen ich nicht gerechnet habe und die mich dazu bewegt haben das Buch nicht aus der Hand zu legen. Ich freue mich auf den 2. Band der am 10.11.2014 erscheint und kann es kaum abwarten auch diesen zu lesen. Wer die ersten beiden Reihen liebte, der wird die dritte nicht mehr aus der Hand legen können, lasst Euch das gesagt sein!!!!

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.