Leserstimmen zu
Auf eine wie dich habe ich lange gewartet

Patrycja Spychalski

(0)
(1)
(0)
(0)
(0)
€ 8,99 [D] inkl. MwSt. | CHF 11,00* (* empf. VK-Preis)

Der Schreibstil gefällt mir sehr gut , weil er sehr locker ist , das macht das lesen wirklich leicht . Die Protagonisten sind wirklich niedlich , die Eltern von Irina und auch die anderen in dem Dorf sind wirklich nett , ich mag es , wenn in einem kleinen Dörfchen sich alle kennen . Der Ort wird wunderschön beschrieben , da möchte man gleich selbst dahin . Das Thema , bin ich lesbisch oder nicht , finde ich interessant , weil es kommt nicht oft vor in der Gesellschaft und auch junge Leute müssen sich mit ihrer Sexualität auseinandersetzen ab einem bestimmten Zeitpunkt. Ich vergebe 4 von 5 Sternen , weil mir persönlich das Ende zu abrupt war . ich hätte gerne gewusst , ob aus Laura und Enzo was geworden ist nach dem Italien Urlaub und wie es mit Irina und Jonny steht , sowie , ob die 4 Freunde geworden sind und Laura sich evtl. auch mit den Mitschülern besser versteht. Dennoch empfehle ich das Buch weiter , für zwischendurch ist es wirklich okay.

Lesen Sie weiter