Leserstimmen zu
NORDWÄRTS

George Michelsen Foy

(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
€ 14,00 [D] inkl. MwSt. | € 14,40 [A] | CHF 20,50* (* empf. VK-Preis)

Navi für alle

Von: KB-B

19.11.2019

Vor 150 Jahren kam Halvor, der Ururgroßvater des Autors bei einem Schiffsunglück in Norwegen ums Leben. Warum? Er war doch ein Kapitän, dem es weder an Wissen noch Erfahrung fehlte. George Michelsen Foy macht sich auf den Weg, um das Rätsel zu lösen. Er reist um die halbe Welt und dringt bis ins Innere des Menschen und seiner Fähigkeiten vor. Warum navigieren wir? Wozu brauchen wir Navigation? Ist das GPS überhaupt wichtig? Welche Auswirkungen hat das „navigieren können oder nicht können“? George Michelsen Foy hat ein sehr informatives Buch geschrieben, das eine Mischung aus Sachbuch und Roman ist. Es ist ihm gelungen, auch wissenschaftliche Informationen in lesbare Geschichten zu verpacken. Danke

Lesen Sie weiter