Leserstimmen zu
Das Geheimnis der Lebensenergie in unserer Nahrung

Ruediger Dahlke

(3)
(1)
(0)
(0)
(0)
€ 19,99 [D] inkl. MwSt. | € 20,60 [A] | CHF 28,90* (* empf. VK-Preis)

Viel gelernt

Von: Tamara

11.09.2019

Es ist erschreckend, dass wir viele grundlegende Dinge über unsere Nahrung nicht wissen. Keiner hat ein Labor zu Hause, in dem er feststellen kann, welche Nährstoffe tatsächlich enthalten sind. Ein Apfel ist beispielsweise nicht gleich ein Apfel. Es macht einen großen Unterschied, auf welchem Boden er gewachsen ist, wie sauber das Wasser war, das die Wurzeln aufgenommen haben und wie viel Sonne die Pflanze abbekommen hat. In unserem Alltag spielt das alles keine Rolle und wir haben keine Ahnung, wie wir das feststellen sollen. Tolles Buch, das mir in einigen Bereichen die Augen geöffnet hat.

Lesen Sie weiter

Es ist an der Zeit sich mehr mit der eigenen Ernährung zu befassen. Sie bestimmt maßgeblich, ob wir gesund und glücklich sind, oder nicht. Ein sehr interessantes Buch, welches ich an nur drei Tagen gelesen habe.

Lesen Sie weiter

Klasse Buch, um die Bedeutung von Ernährung, Wohlbefinden, Gesundheit auf Psyche und Körper zu verstehen. Rüdger Dahlke ist einfach ein Klasse Autor, der über vieles wie Fasten sehr gut bescheid weiß.

Lesen Sie weiter

Das Buch hat mir sehr gut gefallen, man kann einige nützliche und interessante Informationen daraus ziehen. Zwischendurch fande ich ein paar Passagen etwas zu spirituell, aber es hat von mir 4,5 Sterne bekommen. Definitiv zu empfehlen.

Lesen Sie weiter