Leserstimmen zu
Der Haushalt

Tom Grote, Daniel Müller

(13)
(1)
(0)
(0)
(0)
€ 7,99 [D] inkl. MwSt. | € 7,99 [A] | CHF 9,00* (* empf. VK-Preis)

Ich mag den Schreibstil und die hilfreichen Tipps im Buch sehr. Ich glaube, dass dies ein großartiges Buch für eine junge Familie ist.

Lesen Sie weiter

Hab das Buch von meiner Mutter bekommen, als ich nach dem Abi in die eigene Wohnung gezogen bin und war wirklich froh, den Ratgeber zur Verfügung zu haben. Sonst wäre ich teilweise ein bisschen aufgeschmissen gewesen. Kann das Buch nur empfehlen.

Lesen Sie weiter

Das Buch ist ein absolutes Muss für Leute, die bis jetzt vielleicht auf Kriegsfuß mit der Haushaltsführung standen und das aber ändern wollen. Das Buch ist in mehrere Kapitel aufgeteilt, in denen man eine verständliche Anleitung für alle Bereiche des Haushalts erhält. Ob waschen, putzen oder auch richtig mit Geld haushalten, hier können selbst "Profis" noch das ein oder andere lernen!

Lesen Sie weiter

Ein richtig tolles Buch zum Thema Haushalt. Die Tipps haben selbst mir geholfen und ich erachte mich eigentlich als sehr gute Hausfrau. Auch als Geschenk für die Kinder wenn sie in die erste eigene Wohnung ziehen ist das Buch sehr zu empfehlen.

Lesen Sie weiter

Unser Sohn zieht zum neuen Jahr in seine erste eigene Wohnung. Wir werden ihm das Buch zu Weihnachten schenken. Habe es mal kurz durchgeblättert. Ich war einfach zu neugierig was drin steht. Hier werden einem viele nützliche Tipps gegeben die den Alltag im Haushalt vereinfachen. Vor allem wenn man tagsüber arbeiten muss und nicht viel Zeit hat, macht es Sinn die Tipps & Tricks anzuwenden. Selbst ich als erfahrene Hausfrau konnte noch ein bisschen was aus dem Buch lernen.

Lesen Sie weiter

Das Buch hat mir nicht nur gut gefallen, sondern extrem gut kann ich wirklich nur jedem empfehlen

Lesen Sie weiter

Spannendes Buch und immer wieder einen Blick wert!

Von: Thorsten aus Lausitz

11.09.2018

Ich habe das Buch meiner Frau zum 40. geschenkt und sie war hellauf begeistert. Unterhaltsam, amüsant und eine Prise Komik verleihen diesem Buch eine besondere Note.

Lesen Sie weiter

Das Buch von Daniel Müller macht auf jeden Fall sehr viel richtig, lässt aber in manchen Kapiteln zu viele Fragenzeichen offen. Dennoch ein sehr lesenwertes Buch für alle, die ein paar Tricks und Kniffe für den Haushalt suchen.

Lesen Sie weiter