Leserstimmen zu
Der Ruf des Göttervogels

Anna Paredes

Costa-Rica-Saga (3)

(0)
(1)
(0)
(0)
(0)
€ 3,99 [D] inkl. MwSt. | € 3,99 [A] | CHF 4,50* (* empf. VK-Preis)

Nun das letzte Buch einer tollen Saga. Dorotheas leben ist in den Büchern genau beschrieben worden. Erst war sie ein Mädchen und nun ist sie schöne eine richtige Frau. Die Autorin hat den Abschluss dieser Geschichte wunderbar beschrieben. Es könnte kein schöneres Ende geben. Doch dieses Buch wirkt leider etwas so als hätte die Autorin es runtergeschrieben und sich beim Schreiben nicht mehr so viel Mühe gegeben wie bei den ersten beiden Büchern. Vielleicht kommt es ja aber nur mir so vor. Mir gefällt dieses Buch wirklich und ich schriebe extra keine Inhaltsangebe weil man die ersten beiden Bücher lesen sollte. Sonst braucht man dieses hier nicht Lesen, man würde nicht so in die Geschichte gezogen werden. Wenn man wie ich die Bücher alle gelesen hat dann gefällt einem dieses Buch auf jeden fall. Es ist sehr schön geschrieben, man kennt den Charakter und doch kann er einen noch immer überraschen. Am Ende vom Buch wird aber angedeutet das es mit einer anderen Figur vielleicht in anderen Büchern weitergehen könnte. Das würde mich als Fan der Saga sehr freuen. 4 Eulen für das Buch, 4 Eulen nur, weil es doch an vielen Stellen rüberkommt als hätte die Autorin Die Geschichte nur schnell auf Papier gebracht.

Lesen Sie weiter