Leserstimmen zu
Dich befreien

J. Kenner

Stark Novellas (1)

(2)
(0)
(0)
(0)
(0)
€ 1,99 [D] inkl. MwSt. | CHF 2,50* (* empf. VK-Preis)

Inhaltsangabe zu „Dich befreien“ von J. Kenner Die Geschichte von Nikki und Damien geht weiter – der Epilog zur großen Bestsellertrilogie von J. Kenner exklusiv als E-Book Meine Meinung Ich war zunächst wegen der kürze enttäuscht, jedoch hat mich diese kurze Geschichte gefesselt und mit gerissen. Der Schreibstil ist locker, frisch und angenehm zu lesen, so das man schnell am Ende ankommt. Damien und Nikki sind einfach perfekt zusammengehörige Charaktere, die einen in denn Bann ziehen. Von mir eine klare Kauf und Leseempfehlung! 5/5 Sterne

Lesen Sie weiter

Ich war zuerst ein wenig enttäuscht, weil dieser Teil nur so kurz war/ist, aber die Geschichte haut mich dennoch weiterhin um. Ich bin froh, dass es nach dem 3. Teil noch nicht zuende war. Ich hoffe dass wir noch viel viel mehr von Nikki und Damien lesen dürfen. Die beiden Protas sind so unglaublich sympatisch... Das Cover ist wie auch bei den ersten 3 Teilen wunderschön schlicht. Eben typisch J. Kenner.

Lesen Sie weiter