Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Thoughtless

S.C. Stephens

Thoughtless-Reihe (1)

(71)
(52)
(45)
(2)
(0)
€ 9,99 [D] inkl. MwSt. | € 10,30 [A] | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis)

Cover: Das Cover finde ich für einen New Adult - Roman wieder sehr ansprechend und die arbwahl gefällt mir ebenfalls, genaus, wie die Hervorhebung des Titels. Verwirrt hat mich allerdings, dass das Paar auf dem Cover falsch herum abgebildet zu sein scheint. Meine Meinung: Achtung, Spoiler! Mir hat das Buch sehr gut gefallen, da ich die angesprochene Problematik so noch in keinem anderen New Adult-Roman gefunden habe. Zudem mag ich Geschichten um Rockstars bzw. Bad Boys, weshalb "Thoughtless" die perfekte Lektüre für mich war. Man kommt ohne große Umschweife in die Geschichte rein, welche sich leicht weglesen lässt und es fiel mir schwer, das Buch aus der Hand zu legen. Ich wollte immer wissen, wie es weiter geht, da man von Anfang an die Anziehungskraft zwischen Kiera und Kellan spürt und es war eigentlich klar, dass die beiden eine Affäre beginnen. Die ein oder andere Szene verursachte auch bei mir eine Gänsehaut, ich habe gelacht und auch fast ein paar Tränen verdrückt. Kellan war mir gleich zu Beginn sympathisch, im Gegensatz zu Denny. Ihn fand ich zu perfekt und er hat mich recht schnell gelangweilt. Kiera fand ich zeitweise einfach zu naiv, anstrengend und in meinen Augen auch egoistisch. Manchmal hätte ich sie gerne angeschrien, dass sie Denny doch endlich die Wahrheit sagen und aufhören soll, beide Männer zu verletzen. Über alle dem schwebte immer eine bedrohliche Wolke der Geheimnistuerei und des schlechten Gewissens. Ganz besonders Kellan musste oft mit sich kämpfen. Dadurch bekam der Roman aber auch ein paar spannende Stellen, was ich gut fand. Zum Ende hin entwickelte sich dann auch eine Wendung, bei der ich sogar etwas Mitleid mit Kiera hatte . Die Nebenprotagonisten haben mir ebenfalls gut gefallen, da sie sehr gut in das Geschehen hinein gepasst und alles abgerundet haben. Da "Thoughtless" ein gutes, abschließendes Ende hat, wäre eine Fortsetzung an sich nicht nötig gewesen. Jedoch bin ich froh, dass es weitergeht, da ich doch noch gerne mehr über die Protagonisten lesen möchte, gespannt bin, was sich die Autorin noch ausgedacht hat und ich hoffe, dass mir Kiera etwas sympathischer wird. Fazit: Ich kann das Buch jedem empfehlen, der gerne New Adult liest und sich auf eine Achterbahnfahrt der Gefühle einlassen will.

Lesen Sie weiter

Inhalt: Kiera ist glücklich mit Denny und daher überlegt sie nicht lang sondern geht mit ihm nach Seattle. Sie ziehen dort zu einem Freund von Denny. Doch mit diesem Freund hat Kiera nicht gerechnet. Kellan ist überirdisch und verboten sexy. Er ist Sänger einer Band und zieht Kiera magisch an. Er lässt sie alles vergessen...wirklich alles. Meinung: Das Cover und der Titel geben einem genau das was man erwartet bei einem Young Adult Roman. Es ist romantisch und ein Blickfang. Mir jedenfalls gefällt es sehr gut und ich wusste sofort um welches Genre es sich handelt. Bei der Geschichte war ich dann aber doch etwas überrascht. Wie bei vielen Romanen dieses Genres ist unsere weibliche Hauptrolle eine zurückhaltende junge Frau, die sich ihrer Anziehung nicht bewusst ist. Und der Gegenpart ist der Sänger ein Band, ein Bad Boy, der auch noch verboten gut aussieht. Soweit so gut. Auch das ist ein wiederkehrendes Element in den Young Adult Romanen der letzten Zeit. Aber ganz ehrlich, mich stört das gar nicht. Denn wenn es gut geschrieben ist, dann lese ich es trotzdem gerne. Die neue Komponente in diesem Spiel ist Denny denn er ist Kieras Freund und außerdem mit Kellan befreundet. Wir haben die klassische Dreiecksbeziehung. Das Problem ist das ich Denny trotzdem mochte. Weil er einfach ein lieber Kerl ist. Kellan dagegen ist die pure Versuchung. Doch auf dem zweiten Blick hat auch Kellan noch ganz andere Seiten. Das macht es nicht einfach. Wie soll man sich da entscheiden? Gut mein Herz schlug trotzdem von Anfang an für Kellan aber trotzdem. Und so ist auch Kiera ständig hin und her gerissen zwischen den Beiden. Das ist teilweise ganz schön anstrengend und man möchte sie am liebsten schütteln und zu einer Entscheidung zwingen. Aber jedes Mal wenn man denkt jetzt passiert es dann kommt wieder eine Wendung. Diese Wendungen sind oft durch Kellan verursacht. Tja und zwischen Kiera und Kellan da knallt es richtig. Das ist die pure Leidenschaft die ungezügelt aufeinander prallt. Es knistert, es funkt, es brennt. Die pure Erotik ist hier beschrieben und das wirklich sagenhaft gut. Dabei weiß man nie wie die beiden wieder reagieren werden, was sie tun und genau das macht den Reiz aus. Sie haben mich alles vergessen lassen und völlig in ihren Bann gezogen. Ich war dort bei ihnen und habe mir das Herz zerreißen lassen bei jeder neuen Entscheidung, bei jedem Wort das einen der beiden wieder verletzte. Und genau deshalb ist es völlig egal ob bei der Geschichte das Rad neu erfunden wurde oder eben nicht. Ab dem Augenblick wo man in diese Geschichte sinkt, da denkt man über sowas nicht mehr nach. Man fiebert einfach dem Ende entgegen und leidet jede Sekunde wie die beiden. Wer also genau wie ich von Young Adult Romanen nicht genug bekommen kann, ist bei dem Buch genau richtig aufgehoben.

Lesen Sie weiter

Meine Meinung: Es ist wohl eins der beliebtesten Bücher dieses Jahres. Mir wurde viel vor geschwärmt was mich dazu veranlasst hat es auch endlich zu lesen obwohl die 600 Seiten mich am Anfang abgeschreckt haben. Das Buch wird in der Ich-Perspektive geschrieben und hat einen sehr einladenden Schreibstil. Die Szenen werden detailliert beschrieben. Kapitel sind statt mit den üblichen Zahlen mit Namen versehen. Dies ist ein kleines aber nettes Detail was die Autorin eingebaut hatte. S.C. Stephens weiß wie man die Leser fesselt und es trotzdem nicht langweilig werden lässt. Die ganze Zeit über befindet man sich auf einer Achterbahn der Gefühle, im einen Moment fiebert man mit und im nächsten könnte das Buch vor Wut in die nächste Ecke werfen. Manchmal kamen mir sogar kurz die Tränen, doch diese wurden schnell durch ein anderes Gefühl ersetzt. Das Buch liefert nicht nur eine Achterbahn der Gefühle sondern auch sehr mitreißende Sexszenen! Es kam teilweise echt viel Sex vor weswegen ich die Sorge hatte, dass dies langweilig wird. Doch die Autorin hat sich reichlich einfallen lassen. Verschiedene Orte, Szenen und Beschreibungen bringen das gewisse etwas in den Szenen. Thema ist Dreiecks Beziehung und wie diese Ende können. Es ist ein sehr heikles Thema aber überraschend gut umgesetzt. Ich lese selten Bücher mit diesem Thema da diese oft viel hin und her der Protagonisten enthalten, was schnell zu viel werden kann. Doch durch ständige Wendungen, Drama und prickelnde Szenen wurde es nicht langweilig. Fazit: Dieses Buch ist verboten gut und ein muss für jeden.

Lesen Sie weiter

Roman Klappentext: >> Ich weiss, dass du mehr willst. Sprich es einfach aus – und es gehört dir. << Seit zwei Jahren ist die schüchterne Kiera in einer glücklichen Beziehung mit Denny. So überlegt sie nicht lange, als er ein Jobangebot in Seattle bekommt, und zieht mit ihm in die neue Stadt, um ihr Studium dort zu beenden. Bei Dennys Freund aus Kindertagen, Kellan Kyle, mieten sie ein Zimmer. Er ist der lokale Rockstar, Herzensbrecher und sieht verboten gut aus. Als Dennys Job ihn länger aus Seattle wegführt, kommt die einsame Kiera, die sich inzwischen in der Stammkneipe von Kellans Band etwas dazuverdient, ihrem neuen Mitbewohner näher. Was freundschaftlich beginnt, entwickelt sich bald zu etwas Intensiverem, Verbotenem – zu einem Spiel mit dem Feuer ... Mein Umriss: Ein Jobangebot in Seattle, das ihr Freund Denny erhält, lässt Kiera nicht lange darüber nachdenken, ob sie mit ihm gehen soll. Immerhin sind sie seit zwei Jahren glücklich miteinander. Was soll also schief gehen? Dennys Jugendfreund Kellan bietet ihnen ein Zimmer bei sich an. Ein Angebot, das sie gerne annehmen. Schnell gesteht sich Kiera ein dass Kellan ein für sie unwiderstehlicher Mann ist und sie seine Nähe sucht. Als sie eine Nacht mit ihm verbringt, weiß sie plötzlich nicht mehr, wen sie mehr liebt… Hier hae ich nun unbeabsichtigt den Großteil des Klappentextes wiederholt, aber mehr möchte ich auch nicht verraten. Mein Eindruck: Wieder einmal hielt ich einen Debütroman in Händen. Somit war mir klar, dass ich in meiner Erwartung was Perfektionismus betrifft, etwas zurückhaltend sein muss. Die Erstlinge von Neuautoren bekommen von mir noch einen gewissen Welpenschutz, wie eben auch dieser Erstling von S.C. Stephens. Erotik ist ja seit „Fifty shades of grey“ nicht mehr aus den Bücherregalen wegzudenken. Nein, die Grey-Bücher konnte ich noch im Laden lassen. Aber das mir nun vorliegende Buch reizte mich dann doch, über meinen Schatten zu springen und etwas Erotisches zu lesen. Ein etwas stockender Einstieg war daran schuld, dass ich zeitgleich 3 andere Bücher gelesen habe, was bei mir eher selten der Fall ist. Aber irgendwann war dann so ab ca. Seite 120 der Knoten geplatzt. Die Schreibweise der Autorin wurde Schritt für Schritt immer flüssiger und ich hatte den Eindruck, dass sie nun in der Geschichte angekommen ist. Jetzt musste ich mich nicht mehr „ablenken“ um nicht hinzuwerfen, jetzt wollte ich von Seite zu Seite mehr erfahren. Irgendwie kam ich mir vor wie der Spanner am Schlüsselloch. Meine Neugierde wuchs von Seite zu Seite und von Kapitel zu Kapitel und letztendlich schlug ich mir die letzte Nacht um die Ohren. Zur Frühstückszeit hatte ich dann meine Neugierde gestillt und die letzte Seite verschlungen. Leider habe ich den zweiten Band noch nicht, sonst hätte ich für nichts garantieren können. Nun aber nochmal zurück zum Inhalt des Buches. Die drei wichtigsten Personen lernt man früh schon sehr gut kennen, wobei ich Kiera am Anfang gar nicht leiden konnte. Auch konnte ich mir irgendwann nicht mehr vorstellen, dass sie das verklemmte Mädel gewesen sein sollte, das wegen jeder anzüglichen Bemerkung die Gesichtsfarbe wechselte. Ihr Freund Denny zeigte sich mir etwas farblos und unscheinbar. Eher als Mitläufer, der versehentlich in diese Dreiecksgeschichte gezogen wurde. Was ja auch so war, aber auch mittendrin ist er dann nie aus seinem eigenen Schatten getreten. Kellan hingegen erfüllt mit seiner äußerlichen Erscheinung das Klischee des Aufreissers, vor dem kein weibliches Wesen sicher ist. Schnell stellt sich aber heraus, dass er das überhaupt nicht ist und ihm in diesem Punkt sein Aussehen seinen Ruf verpasst hat. Zu Anfang stolpernd fand S.C. Stephens nach dem ersten Viertel ihren Weg in die Geschichte, die zum Ende hin immer mehr Fahrt aufnahm und meinen Welpenschutz nicht mehr benötigte. Ich lehne mich nun zurück und freue mich, hoffentlich schon bald die nächsten Bände zu lesen. Mein Fazit: Ich bereue es nicht, über meinen Schatten gesprungen zu sein und spreche S.C. Stephens meine beste Empfehlung aus. Danksagung: Mein Dank geht an die Verlagsgruppe Randomhouse und hier speziell an den Verlag Goldmann, der mir dieses Buch und das Cover zum Zwecke der Rezension zur Verfügung stellte. Broschiert Goldmann Verlag Erschienen am 20. April 2015 ISBN 9783442482429 Kindle Edition 1593 KB Erschienen am 16. Februar 2015 ASIN B00OPZME78

Lesen Sie weiter

Der Klappentext: Seit zwei Jahren ist die schüchterne Kiera in einer glücklichen Beziehung mit Denny. So überlegt sie nicht lange, als er ein Jobangebot in Seattle bekommt, und zieht mit ihm in die neue Stadt, um ihr Studium dort zu beenden. Bei Dennys Freund aus Kindertagen, Kellan Kyle, mieten sie ein Zimmer. Er ist der lokale Rockstar, Herzensbrecher und sieht verboten gut aus. Als Dennys Job ihn länger aus Seattle wegführt, kommt die einsame Kiera, die sich inzwischen in der Stammkneipe von Kellans Band etwas dazuverdient, ihrem neuen Mitbewohner näher. Was freundschaftlich beginnt, entwickelt sich bald zu etwas Intensiverem, Verbotenem – zu einem Spiel mit dem Feuer ... Q Wer ist S.C. Stephens? S.C. Stephens lebt mit ihren zwei Kindern im wunderschönen Pazifischen Nordwesten Amerikas. Mit ihrem Debut "Thoughtless" feierte sie in ihrem Heimatland einen sensationellen Bestsellererfolg und eroberte auch mit den Folgebänden der Serie die Leserherzen im Sturm. Q Meine Meinung zum ersten Band der Thoughtless - Trilogie: Nachdem ich nun einige Male geradezu über dieses Buch gestolpert war, immer wieder hatte ich es im Bloggerportal oder in Buchläden gesehen, konnte ich einfach nicht mehr anders, und wollte es unbedingt lesen. Auch wenn mir bereits nach dem Lesen des Klappentextes bewusst war, mit wem unsere Protagonistin Kiera am Ende des Buches zusammen sein wird, hat es mich dennoch gereizt, die Geschichte auf diesen über 600 Seiten zu erkunden. Kiera ist wirklich eine sehr emotionale Protagonistin. Anfangs wirkt sie richtig smart und ich habe es wirklich sehr genossen, diese Geschichte aus ihrer Sicht zu lesen, denn ihre Gedanken waren immer recht umfangreich (positiv) und verständlich. Jedoch kam sie mir nach einer Weile doch recht weinerlich und willensschwach vor, nicht dass ich ihr dafür einen Vorwurf machen würde. Immerhin hätte ich in ihrer Situation genauso wenig gewusst, wie ich mich entscheiden sollte. Trotzdem ist sie es, die es für alle Beteiligten nur noch schwieriger macht. Kiera ist zwischen zwei unheimlich tollen Kerlen hin- und hergerissen. Sie glaubt nicht, ohne einen der beiden leben zu können, sodass am Ende wohl die beiden Kerle am meisten darunter leiden. Kellan hingegen scheint sehr oft so grob und unnahbar, andererseits ist er wahrscheinlich noch emotionaler als Kiera, wofür ich ihn wirklich liebe. Er geht so unheimlich süß und kumpelhaft mit Denny um, dass ich einmal sogar den Verdacht hatte, er sei schwul. Aber wie sich bald herausstellt, ist er Denny nur unheimlich dankbar für etwas, dass er in ihrer Jugend getan hat,und würde ihm deswegen nie wehtun wollen. Auch wenn ihm der Ruf eines Rockstars, was Frauen betrifft, voraus eilt und er ihm später auch noch bestätigt, hat er durchaus andere Seiten, die ihn zu einem unheimlich tollen Charakter machen. Er versucht stets das Richtige zu tun, auch wenn es ihm alles andere als leicht fällt. Dafür bewundere ich ihn sehr. "Kellan ist einfach nicht mehr der Alte. Er ist launisch und schreibt dauernd, schnauzt ständig Leute an und trinkt zu viel, und..." Er verstummte und legte den Kopf schräg. "Okay, na vielleicht ist er ja doch ganz der Alte." Er grinste, als ich ein kleines Lachen hinbekam. - Evan zu Kiera, S. 597 Jedoch hatte Denny, Kieras Freund, auch so einiges zu bieten. Er sieht ebenfalls unheimlich gut aus (wie soll es auch anders sein) und ist unheimlich süß und vertrauenswürdig. Und auch wenn ich mich immer mehr in Kellan verliebt habe, spürte ich trotzdem, was Kiera bei Denny hielt. Irgendwann kommt man als Leser zu dem Punkt, an dem man sich fragt, wie alles plötzlich so dramatisch und unheimlich packend geworden ist. Auch wenn das Buch so viele Seiten hat, konnte und wollte ich es einfach nicht mehr weglegen. Diese Hin- und Hergerissenheit von Kiera war teilweise echt anstrengend und trotzdem habe ich jede einzelne Tour davon geliebt. Auch das Ende konnte mich viel mehr überzeugen, als in manch anderen Liebesromanen. Es war nicht gleich alles wieder "Friede, Freude, Eierkuchen", sondern näherte sich ganz langsam wieder dem Happy End an. Nur das "Happy End" auch schon wieder total übertrieben ist. Ach, wisst ihr was? Lest es einfach selber! Fazit: Emotional, lieblich, schön, traurig, packend, herzzerreißend und sexy! All das findet man in diesem einen Buch. Was will man nur mehr? Mit diesem Buch hat sich S.C. Stephens in mein Herz geschrieben und ich freue mich wahnsinnig auf die Fortsetzung.

Lesen Sie weiter

Das Buch in drei Worten? Dreiecksbeziehung, Vertrauen, Emotionschaos. Das Cover? Die Gestaltung des Buchs hatte mich zunächst ziemlich angesprochen. Schöne Farben, eine helle Gestaltung und ein, für einen erotisch angehauchten Roman, passendes Cover. Die unausweichliche Kussszene ist hier schön repräsentiert. Die Handlung/Das Setting? Mit der Protagonistin Kiera kam ich von Anfang an leider nicht gut zurecht. Kiera und ihr Freund Denny ziehen gemeinsam vom einen Ende Amerikas zum anderen. Dort ziehen sie bei Dennys besten Kumpel ein und gründen eine Wohngemeinschaft. Es kommt zu einigen Entwicklungen, die Kenner der erotischen Frauenromane vermutlich vorhersehen können, den anderen will ich aber nichts verraten. Allerdings wurde das Buch dadurch nicht langweilig. Besonders der Plot kam mir sehr realistisch vor. Lediglich Kiera hat mir den Spaß am Lesen stellenweise geraubt. Der Schreibstil? Der Schreibstil war sehr angenehm. Ich kam gut im Buch voran, sieht man von Stellen ab, an denen ich Kiera nicht verstehen wollte. Es werden detailliert genug die Umgebung, Gedanken und Gefühle der Figuren erläutert oder nachvollzogen. Auch die Wortwahl hat mir gut gefallen. Stellenweise war es für den rebellischen Rockstar-Charakter Kellans sogar ein wenig zu zahm, aber gefallen hat mir der Schreibstil auf jeden Fall. Die Figuren? Kiera hat mich Nerven gekostet. Ich habe noch nie eine Protagonistin gehabt, mit der ich so auf Kriegsfuß stand. Zunächst dachte ich, sie sei einfach die typische junge Frau, die selbst nicht weiß wie hübsch sie ist und sich selbst im Schatten ihrer wunderhübschen Schwester zurückstehen sieht. Dabei ist sie aber eigentlich total hübsch. Nein, Kiera war zusätzlich auch noch ziemlich verunsichert und klammerte sich enorm an ihren Freund Denny, der, natürlich, unglaublich hübsch ist. Hübsch, nicht attraktiv. Das wird noch wichtig werden. Kiera stammt aus einem überbehüteten Elternhaus und kann Denny nicht mal für 12 Stunden verschmerzen. Gegen Ende macht sie dann eine kleine Wandlung durch, die ich sehr wünschenswert fand. Ihre Taten bereut sie fast das ganze Buch hindurch, ohne wirklich etwas zu ändern. Deswegen gefiel mir ihre erwachsenere Sicht am Ende des Buchs wesentlich besser. Denny hingegen ist ein wahrer Goldschatz. Außer einer Situation am Ende des Buchs gefiel er mir durchweg ziemlich gut. Klug, selbstbewusst, super freundlich und herzensgut. Und auch Kellan, Dennys bester Freund, konnte mich begeistern. Allerdings nicht, weil er als unglaublich gutaussehend beschrieben wurde, sondern weil sein abwechslungsreicher Charakter mir gefallen hatte. Er hat seine Fehler, seine emotionale Seite lernt man allerdings auch kennen. Und die hat mir wirklich gut gefallen. Er war für mich die eigentliche Hauptfigur. Auch Jenny, Anna und einige von Kellans Bandkollegen konnten mich auch durchaus von sich begeistern. Positives? Mir hat der Plot gefallen, weil er nicht realitätsfern ist. Auch die Nebenfiguren konnten mich begeistern. Zudem haben es die beiden Jungs ziemlich rausgerissen, was Kiera durcheinander gebracht hat. Gut fand ich auch, dass Kiera die Konsequenzen für ihr Handeln tragen musste, schließlich bleibt kaum eine schlechte Entscheidung im Leben je ungesühnt. Auch der Schreibstil konnte mich von sich überzeugen. Weder Plot noch Sprache waren realitätsfern oder abgehoben, auch, wenn ein “Rockstar” als WG-Mitbewohner natürlich schon was Besonderes ist. Negatives? Ich finde Kieras unmoralisches Verhalten nicht toll. Es ist nicht schlimm, sich in jemand anderen zu verlieben, allerdings sollte man zum anderen ehrlich sein. Und genau das konnte sie nicht. Sie war zu unsicher, und ihr hin und her hat mich einfach enorm gestört. Ich verstehe es, dass eine solche Entscheidung schwer ist, und die Autorin hat diesen inneren Konflikt gut getroffen. Aber all das hätte gestrafft und gekürzt werden können. Kiera hat sich unnötig aufgehalten und sich in meinen Augen nicht richtig verhalten. Dass sie am Ende die Konsequenzen zu tragen hatte, finde ich gut, auch, wenn mir der Ausbruch am Ende so gar nicht gefallen hat. Dennys Reaktion ist irgendwo verständlich, aber auch vollkommen übertrieben. Generell neigen die Figuren ein wenig dazu, von einem Extrem ins andere zu pendeln. Ein wenig mehr Balance wäre hier wünschenswert gewesen. Empfehlung? Das Buch ist nicht schlecht, keineswegs. Aber ich konnte einfach nicht mit Kiera klarkommen. Der Schreibstil und auch der Plot hätten mich überzeugen können, wäre Kiera ein wenig selbstsicherer und fairer gewesen. Gegen Ende kam ich dann tatsächlich besser mit Kiera klar – seit dem Zeitpunkt, als sie ihre Taten nicht nur realisiert hatte, sondern auch dazu stand, feige gewesen zu sein. Ab da kam ich wesentlich besser mit ihr klar. Daher würde ich einen Blick in Band 2 riskieren, um zu erfahren, ob sich Kiera wirklich verändert hat. Immerhin kam sie mir nach Band 1 ein wenig erwachsener vor. Ich danke dem Goldmann Verlag herzlich für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplars zu „Thoughtless – erstmals verführt“.

Lesen Sie weiter

Mein Fazit: Was soll ich sagen? Ich liebe es! Der Schreibstil der Autorin ist sehr flüssig und vorallem fesselnd. Die Story an sich ist auch grandios und echt einmal was anderes! Ich kann wirklich garnichts bemängeln da ich das Buch wirklich in einer Nacht durchgezogen habe. Das spricht denke ich sogar für sich :) . Die Charaktere sind sehr gut beschrieben so das man diese sofort ins Herz schließt. Außerdem sind auch die Gefühle und auch die Eindrücke so gut beschrieben, dass man das Gefühlt hat dabei zu sein. Auch bei den Konzerten hatte ich ein gutes Bild im Kopf. Dazu noch die passende Musik selbst aufgelegt (in meinem Fall Papa Roach :D ) und schon war ich mitten drin bei dem Konzert. Die Autorin hat es geschafft Bilder und Gefühle zu erschaffen. Ich habe so oft mit Kiera mitgelitten und sie wirklich verstanden. Denny tat mir zwar auch unglaublich leid, aber man konnte es Kiera nur schwer verübeln das sie sich zu Kellan hingezogen fühlt. Die Autorin hat Kellan einfach wunderbar beschrieben das man selbst das Gefühl hatte, dass dieser doch auch gebrochene Mensch einfach was ganz besonderes ist.. Den Zwiespalt in dem Kellan und Kiera stecken, konnte man deutlich erkennen und miterleben. Die Band ist einfach super rüber gebracht, man musste jeden einzelnen einfach gern haben. Vorallem Evan mag ich auch sehr gern und den mehr als chaotischen und direkten Griffin der in eins zwei Sachen manchmal nicht die hellste Kerze auf der Torte ist :D Aber genau das bringt einfach die Geschichte in Schwung und macht sie unglaublich locker und sympatisch. Ich kann das Buch nur wärmstens weiter empfehlen und hoffe, dass auf jedenfall noch die anderen 2 Bände aus seiner Sicht erscheinen! Dieses Buch bekommt von mir ganz klar 5 von 5 Sternchen mit extra Stern :D

Lesen Sie weiter

WOW

Von: Mein Bücherparadies

19.11.2015

Denny und Kiera führen eine sehr glückliche Beziehung doch auf einmal bekommt Denny ein Jobangebot in Seattle. Schnell überlegt Kiera sich mit nach Seattle zu gehen, verlässt ihre Familie und wechselt die Uni nach Seattle. Nur es stellt sich natürlich die Frage wo sie wohnen können. Denny und Kiera kommen bei Dennys besten Freund Kellan unter. Kellan ist ein gut aussehender Rockstar. Schnell leben sich alle 3 in der WG ein und sie verstehen sich prächtig. Auch Kiera bekommt schnell einen Job neben ihrer Uni als Kellnerin in Pete´s Bar. Alles könnte nicht besser sein, bis Denny von seinem Chef das Angebot bekommt in einer anderen Stadt eine Zweigniederlassung aufzubauen. Denny denkt nicht lange nach und nimmt das Angebot natürlich an, nur das doof ist, er ist somit 2 Monate von seiner geliebten Kiera getrennt. Kiera gefällt dies natürlich gar nicht und leidet sehr unter Dennys Entscheidung. In der Zeit wird Kellan eine wichtige Person in Kieras Leben. Er ist für sie da und tröstet sie wo er nur kann. Nur leider gehen Kiera und Kellan einen Schritt zu weit. Wie wird sich Kiera entscheiden? Die Protagonistin Kiera ist am Anfang der Story doch sehr schüchtern, was sie nach und nach aber gibt. Sie kommt immer mehr aus sich raus und man lernt Kiera richtig kennen. An einigen Stellen ist sie zwar etwas naiv, aber trotzdem ist Kiera sehr sympathisch. Denny ist ein sehr ruhiger Vertreter und ist total auf dem Boden geblieben. Er lässt für Kiera im wahrsten Sinne des Wortes wirklich alles liegen. Kellan spielt den tollen Rockstar, aber hinter seiner Fassade sieht es ganz anders aus. Der Schreibstil der Autorin ist locker und flüssig, somit liest sich das Buch sehr angenehm und man kann es wenn man möchte in einem Rutsch verschlingen. Das Buch hat mich wirklich sehr gut unterhalten und hat bei mir eine Achterbahn der Gefühle ausgelöst. Die Handlung des Buches ist sehr spannend und voller Emotionen. Die erotischen Szenen kommen in dem Buch nicht zu kurz, es sind aber meiner Meinung nach nicht zu viele. Wer gerne Bücher aus diesem Genre liest, kommt auf jeden Fall auf seine Kosten. Der Autorin ist mit dem Buch wirklich ein toller Auftakt gelungen. Am meisten hat mich die Dreiecksbeziehung zwischen Kiera, Denny und Kellan in den Bann gezogen. Die Protagonisten konnten mich alle überzeugen, da der Autorin die Ausarbeitung wirklich sehr gut gelungen ist. Ich kann das Buch wirklich nur empfehlen, die Story ist absolut klasse und man kann das Buch eigentlich gar nicht mehr aus der Hand legen.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.