Leserstimmen zu
Mit dem Elefant durch die Wand

Alexander Hartmann

(3)
(0)
(0)
(0)
(0)
€ 16,99 [D] inkl. MwSt. | € 17,50 [A] | CHF 23,90* (* empf. VK-Preis)

Mit dem Elefant durch die Wand von @alexanderhartmann.de 🐘💭🍀 „Die meisten Menschen wissen aber gar nicht, dass sie einen Elefanten haben! Und dass dieser Gigant mit seinen vier Tonnen Lebendgewicht darüber entscheidet, ob unser Leben so weitergeht, wie immer oder ob wir endlich so leben, wie wir wollen!“ so Alexander Hartmann. Und genauso fühle ich mich. Nicht nur in meinem Körper , Fett sondern auch voller schwerer Last in meinem Kopf, in meiner Seele. Deswegen war und bin es so neugierig auf dieses Buch 📖 ich hoffe ich bekomme Klarheit über einiges. Wie ich es verändern kann . Mein Hilferuf nach unabhängiger Freiheit 🗽 egal in welchem Bereich wird immer größer. Auf viele Fragen wie wir all dieses schaffen, wie wir es schaffen Finanziell frei zu sein, wie wir unser Leben , Leben wollen, wie wir unseren Traum leben. Will Alexander Antwort haben. Viele Tipps, viele Motivierende Worte. Anwendung wie wir es schaffen sollen, findet man in seinem Buch 📖 👍🏼🙏🏼👍🏼Danke an dieser Stelle @alexanderhartmann.de dass du solch ein Buch 📖 rausgebracht hast. Die ersten Zeilen lesen 📖 sich sehr verständlich und leicht. 🌸🌷🌸🌷🌸🌷🌸🌷🌸🌷🌸 .

Lesen Sie weiter

Als Erstes ist zu sagen, das es sich bei dem guten Stück um kein klassisches Lesebuch handelt, sondern viel mehr um ein Arbeitsbuch oder einen Workshop. Mit dem Elefant durch die Wand bietet viele „Aha“ Erlebnisse. Der Leser wird durch den Schreibstil von Alexander Hartmann durchweg sehr gut unterhalten. Die Anekdoten bringen einen stets zum Schmunzeln. Das Buch ist inhaltlich einfach verständlich geschrieben und die Übungen machen richtig Spaß. Vor allem der Reality Loop. Dieser liefert interessante Erkenntnisse darüber was wir fühlen erleben und zukünftig ändern können. Selbst komplexe Themenbereiche wie z. B. in Bezug auf unser Unterbewusstsein, werden im Buch einfach dargelegt. Zur besseren Umsetzung und Unterstützung bietet Alexander Hartmann in den einzelnen Kapiteln immer wieder Audio- und Videolinks. Dies „zwingt“ den Leser ins Handeln zu kommen. Am Ende des Buches realisiert man auf jeden Fall, das es ab heute keine faulen Ausreden mehr gibt und Erfolg eine Fähigkeit ist. Alexander Hartmann hilft Ihnen mit seinen Hypnose Fähigkeiten mit dem eigenen Elefanten durch das Unterbewusstsein zu reisen. Egal ob angestellt oder selbständig, das Buch bietet für jeden etwas, der noch viel vor hat und sein inneres ich besser verstehen möchte. Fazit: Wer offen ist für Veränderungen und Lust hat seinen Erfolgs-Kurs neu zu justieren, muss „Elefant“ unbedingt lesen!

Lesen Sie weiter

Mit dem Elefant durch die Wand - ist eigentlich gar kein Buch, sondern ein Workshop. Allein schon der Ton, den Autor Hartmann anschlägt – direkt, unterhaltsam, einfach, aber mit viel Inhalt und Herzblut – macht das Buch zu mehr als nur dem nächsten Erfolgsratgeber - ein Lesevergnügen. Und das Tolle: Der Inhalt kann absolut mithalten. Auf Basis einer interessanten Theorie, was unsere ganz persönliche Realität überhaupt ist – wo sie herkommt und warum wir selber dafür mehr Verantwortung haben, als uns manchmal vielleicht lieb ist – entwickelt Hartmann ganz konkrete Handlungsschritte - unterstützt durch Video und Audio-Links, mit denen wir den inneren Schweinehund an den Haaren packen können - eine Art Privat-Workshop. Mir haben diese auf Papier gebannten Gedanken nicht nur viel Antrieb und Momentum schon beim Lesen gegeben, sondern auch einiges an Stoff zum Nachdenken - und Diskutieren - manchmal wünscht man sich da sogar, dass der Autor einen noch tiefer in sein merklich profundes Wissen und seine interessante Theorie-Gedankenwelt einlässt - aber das wäre dann auch zu viel für ein Buch. Also unbedingt mal in die Hand nehmen und mit Hartmann und dem eigenen Elefanten in die Tiefen des eigene Kopfes reisen – ein absolutes Muss für alle, die ihren individuellen Lebensplan finden, entwerfen und leben wollen – egal ob Reihenhaus - Selfmade-Buissnes - Weltreise oder Kultur-Projekt - diese Anleitung zum Elefantenzähmen bringt jeden weiter! Ich freu mich auf eine Fortsetzung.

Lesen Sie weiter