Leserstimmen zu
Schlaft doch, wie ihr wollt

Stephanie Grimm

(9)
(3)
(0)
(0)
(0)
€ 11,99 [D] inkl. MwSt. | CHF 14,00* (* empf. VK-Preis)

Ich leide selber unter Schlafproblemen und habe bisher einiges probiert, um diese loszuwerden. Mithilfe des Buches bin ich die Probleme zwar noch nicht komplett los, aber Ich habe schon einige Ansätze erhalten, die mir mit Sicherheit weiterhelfen können. Von daher klare Empfehlung und 4 Sterne.

Lesen Sie weiter

Ich hätte nicht gedacht, dass ein Buch über das Schlafen so interessant und aufschlussreich zugleich sein kann. Gerade dann, wenn man selbst vom Fach ist und ständig mit dem Thema zu tun hat, ist es tiefgründiger, als gedacht. Ich kann dieses Buch mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen. LG Fritz

Lesen Sie weiter

Dieses Buch ist mehr als bloß eine Anleitung zum Schlafen. Die Autorin nimmt sich mit viel Witz und wirklich treffend der Frage an, wie wir eigentlich mit dem Thema Schlaf umgehen. Ihr Standpunkt ist leicht zu verstehen und gut dargestellt. Das Buch ist sinnig strukturiert, beginnt erst einmal eher "wissenschaftlich", aber doch so, dass man als Laie problemlos folgen kann. Viele interessante Infos sind dabei, man hat wirklich das Gefühl, auch etwas zu lernen. Am Ende stehen die Chancen gut, dass man besser schläft - und selbst wenn nicht, dann verzeiht man sich die Müdigkeit wenigstens mehr als vorher.

Lesen Sie weiter

Tolles Buch

Von: Sascha

05.06.2019

Sehr gutes Buch was auf die Thematik eingeht und verdeutlicht wie wichtig guter Schlaf ist

Lesen Sie weiter

Schde, dass sich viel zu wenige Menschen mit dem Thema Schlaf beschäftigen und das obwohl wir so viel Zeit damit verbringen. Mir hat das Buch sehr gut gefallen und ich habe einige nützliche Tipps bekommen um meinen Schalf noch besser zu machen.

Lesen Sie weiter

Tolles Buch welches ich zum Geburtstag von meiner Freundin geschenkt bekommen habe. Sie wusste dass ich Probleme mit dem Schlafen habe. In dem Buch fand ich gute Tipps für erholsamen Schlaf.

Lesen Sie weiter

Schönes Buch

Von: Sebastian

23.01.2019

Ein schönes Buch zum Thema Schlaf. Ich kann nur jedem empfehlen sich mit dem Thema zumindest einmal auseinander zu setzen.

Lesen Sie weiter

Gefühlt wird der Alltag der meisten Deutschen immer stressiger und wir haben immer weniger Schlaf. Deshalb finde ich dieses Buch sehr wichtig, um 1.) unseren Schlaf zu verstehen und 2.) Anregungen zu erhalten, um diesen zu verbessern. Das Buch ist sehr angenehm zu lesen und die Probleme werden klar verständlich erörtert. Ich wünschte mehr Menschen würden dieses Buch lesen, guter Schlaf ist wichtiger denn je!

Lesen Sie weiter