Leserstimmen zu
Grüne Smoothies

Rose Marie Donhauser

(1)
(1)
(0)
(0)
(0)
€ 8,99 [D] inkl. MwSt. | CHF 11,00* (* empf. VK-Preis)

Welch hilfreiches und interessantes Buch! Vielen Dank dafür! Es ist für jeden etwas dabei, ob Anfänger oder Experte kommt jeder auf seine Kosten und profitiert von dem geballten Wissen, das in diesem Werk steckt. Anschaulich werden dem Leser verschiedenste Rezpte mit unterschiedlichsten Zutaten vorgestellt, sodass an dieser Stelle keine Wünsche offen bleiben. Untermalt werden die leckeren Rezpte von interessantem Hintergrundwissen, welches den Leser darin bestärkt grüne Smoothies langfristig in seine Ernährung einzubauen.

Lesen Sie weiter

Bei diesem Rezeptbuch kann ich mir nach Stimmungslage und passend nach Jahreszeit mein Getränk wählen: wohltuend, energisch, würzig, fruchtig, ausgleichend, wilder Kräutermix. Die Rezepte sind gegliedert nach Jahreszeiten, so sind die Zutaten überall gelistet. Die Smoothies umfassen 500ml, die Rezepte sind präzise erklärt und garantiert für jeden Geschmack etwas dabei. Informationen zur Saison und zum Geschmack werden geliefert. Hinweise auf Vitamine und Mineralstoffe sowie Basiszutaten und Süßungsmittel sind ebenfalls enthalten. Sogar ein Special zu folgenden Themen wird beschrieben: "Abnehmen mit der grünen Kraft der Natur, Wildkräuter und Trinken macht schön" Extra: Saisonkalender für Obst und Gemüse! Abgerundet werden die Rezepten mit tollen Fotos, die Lust auf mehr machen! So macht es Spaß über Obst und Gemüse noch mehr zu lernen und unserem Körper gesund zu ernähren.

Lesen Sie weiter