Leserstimmen zu
Guardians of Eternity - Verlockung der Düsternis

Alexandra Ivy

(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
€ 2,49 [D] inkl. MwSt. | CHF 3,50* (* empf. VK-Preis)

mehr...

Von: Dorothea Müller

05.11.2015

Die schöne Halbhexe Juliet geht dem Clanchef der Vampire Victor aus dem Weg. Denn auch, wenn in seiner Gegenwart ihr Herz höher schlägt will sie nicht einfach nur eins seiner Betthäschen sein. Victor hat versucht sich von Juliet fern zu halten. Doch jetzt will er sie haben, nicht nur wegen ihrer besonderen magischen Fähigkeit. Wieder mal eine Kurzgeschichte von meiner Lieblingsbuchreihe. Ach wie ich sie liebe, ich bin ja überhaupt nicht voreingenommen. :) Dieses Mal geht es weit zurück in die Vergangenheit, in England zur Zeiten, der Folter für Frauen mit den Korsetts. Juliet und Victor haben ihren Auftritt und ihre Geschichte wird erzählt. Aber auch eine also bekannte liebe und süße Nervensäge taucht auch wieder mal auf. In kurzer Zeit habe ich die Geschichte verschlungen, trotz das es eine Kurzgeschichte war hat es alles in sich, Spannung, Action und etwas Sex. Bleibt immer noch einer meiner Lieblingsbuchreihen.

Lesen Sie weiter