Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Gelegenheit macht Sehnsucht

Carly Phillips

Dare (3)

(1)
(4)
(3)
(2)
(0)
€ 8,99 [D] inkl. MwSt. | € 8,99 [A] | CHF 13,00* (* empf. VK-Preis)

Das Buch hat mir von Anfang gut gefallen. Während des Lesens bin ich nur so durch die Seiten geflogen. Der Schreibstill der Autorin ist einfach mitreißend und fesselnd. Man kann sich kaum davon losreißen. Ich habe es selten, dass ich nicht mitkriege, wie viele Seiten ich lese, aber in diesem Buch war ich völlig versunken. Auch die Geschichte spielt sich in einem traumhaft schönem Setting ab (ok, zumindest teilweise). Man muss ja bedenken, dass es eher ungewöhnlich ist, wenn sich ein Buch immer am selben Ort oder im selben Raum abspielt (ich hoffe Ihr wisst was ich meine…). Naja eine kleine Reise wäre Eden schon wert. Im Buch geht es um Isabelle Masters, die versucht ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen und selbstständig zu werden. Allerdings trifft sie dabei auf Gabrielle Dare, der ein ziemlicher Frauenheld zu sein scheint. Das Buch ist erotisch, heiß mit einer kleinen Priese Dominanz. Zusammenfassend bekommt das Buch von mir 3 1/2 Sterne.

Lesen Sie weiter

Isabelle und Gabriel kennen sich von einigen Veranstaltungen – er hat schon lange ein Auge auf sie geworfen, nur leider ist diese noch an den schleimigen Partner gebunden. Als dieser in einer eindeutigen Situation erwischt wird, verlässt Isabelle ihn – und landet letzendlich in einer Polizeizelle. Der diensthabende Polizist ist der Bruder von Gabriel, der am selben Abend zufälligerweise auch noch dort vorbeischaut. Isabelle kommt frei und zieht vorübergehend zu Gabriel, der mehr als begeistert ist. Nach einiger Zeit freunden sie sich an und landen schließlich zusammen im Bett. Während Isabelle bei ihm unterkommt, wird sie wieder sich selbst. Sie sucht einen Job, erhält sogar ihren alten Job zurück und freundet sich damit an, wieder alleine für sich selbst zu sorgen. Schließlich wird auch die Schwester von Gabriel auf sie aufmerksam und bucht sie als Inneneinrichterin – sie soll einen Club auf einer einsamen Insel einrichten. Isabelle nimmt den Auftrag an und landet zusammen mit Gabriel auf der Insel…mit dem sie seit ein paar Monaten auseinander gegangen ist. Isabelle hat sich in der Beziehung zu ihrem jetzigen Partner sehr verändert. Früher hat sie gearbeitet – heute ist sie nur noch eine Frau, die Zuhause rumsitzt, weil es der Freund so wünscht. Nach einer großen Enttäuschung zieht sie die Reisleine und beendet die Beziehung. Endlich kommt Leben in sie und sie wacht endlich auf. Isabelle beginnt wieder zu arbeiten und verändert sich. Das war aber auch schon alles, ansonsten bleibt sie sehr farblos und oberflächlich. Natürlich erhalten wir als Leser einen kleinen Einblick in ihre Zeit mit dem Ex, aber tiefer stoßt man nicht vor. Auch bei Gabriel bleibt es sehr oberflächlich, man erfährt nur Bruchstücke aus seinem Leben. Er liebt Frauen – und Isabelle. Für die er alles riskieren würde. Er verliebt sich in sie – und kämpft um sie, aber er lässt sie auch gehen. Er gibt sie nicht auf. Sie ist sein Mittelpunkt der Welt. Leider war mir das Buch insgesamt viel zu vorhersehbar und zu oberflächlich gewesen – ich habe es an einem Abend gelesen, an dem es mir nicht gut ging und ich einfach nur mit leichter Lektüre abschalten wollte. Das hat mit dieser Geschichte wirklich gut geklappt – außerdem gefällt mir die Reihe wirklich, auch wenn die beiden Vorgänger schon ihre Schwachstellen hatten😉 Werde mit Sicherheit auch die nächsten Bände lesen. Leseempfehlung ja, zum Kauf würde ich nur Fans der Reihe raten:) Schönstes Zitat gab leider keins😦 🌟🌟🌟 Sterne

Lesen Sie weiter

‪#‎Rezension‬ zu "Gelegenheit macht Sehnsucht(Dare 3)" von Carly Phillips Klappentext: Nachdem sie die Beziehung zu einem herrschsüchtigen Fremdgänger beendet und sich in ihrem geleasten Mercedes davongemacht hat, wird Isabelle Masters kurzerhand wegen schweren Diebstahls verhaftet und auf die Wache geschleift. Zu ihrer Überraschung rettet sie genau der, mit dem sie am wenigsten gerechnet hätte – Gabriel Dare, von dem sie sich schon viel zu lange angezogen fühlt. Gabe ermöglicht Isabelle die Freiheit und lädt sie in das exklusive Inselresort Eden ein, einen Ort der unbegrenzten Möglichkeiten ... Meine Meinung: Carly Phillips hat einen locker leichten Schreibstil, sodass sich die Geschichte gut weglesen lässt und sich super für zwischendurch eignet. Leider bleiben die Charaktere sehr flach, es fehlt hier an tiefe, und auch die Handlung an sich ist sehr oberflächlich, da das Hauptaugenmerk sehr auf Sex lag. Das fand ich persönlich sehr schade, da ich normalerweise die Geschichten von Carly Phillips sehr schätze. Es wirkte auf mich als versuche die Autorin auf Teufel komm raus, in das Erotikgenre zugelangen, ala Shades of Grey. Dadurch wirkte alles einfach zu überladen. Es war einfach zu viel des guten. Ich hätte mir einfach mehr zwischenmenschliche Interaktion gewünscht, mehr Handlung, mehr Carly Phillips. Die Geschichte ist sehr vorhersehbar, das sollte man beim Kauf des Buches berücksichtigen. Da sich die Geschichte dennoch gut weglesen ließ, und sich super dafür eignet wenn man mal nicht so anspruchsvolle Kost lesen will, vergebe ich 3 Sterne.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.