Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Driven. Geliebt

K. Bromberg

Driven-Serie (3)

(33)
(10)
(2)
(1)
(0)
€ 9,99 [D] inkl. MwSt. | € 10,30 [A] | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis)

Gesamt-Beurteilung: Wie schon gesagt finde ich, dass man diese beiden Teile NUR zusammen lesen und richtig beurteilen kann. Anders würden die ganzen Emotionen, die sie auslösen nicht gebührend beachtet. Hinzu kommt, dass Driven Begehrt mit einem ausgesprochen fiesen Cliffhanger aufwartet, der einen nahezu zwingt Teil 3 direkt im Anschluss zu lesen. Es sei denn man ist masochistisch veranlagt und will sich selbst im Unklaren lassen :) Die Übergänge zwischen den einzelnen Bänden sind nahtlos. Sprich man setzt in der Handlung quasi direkt an dem Ende den Vorgängers an. Im Vergleich zu Teil 1 Driven Verführt sind nun auch einzelne Kapitel aus der Sicht von Colton (sie sind auch entsprechend gekennzeichnet) geschrieben, so dass man einen direkteren Eindruck von seinen Gedanken, Gefühlen, Beweggründen und auch seiner Vergangenheit bekommt. Mit jedem Zeile, jeder Seite und jedem Kapitel wächst er einem mehr ans Herz. Während in Teil 1 noch Rylees Vergangenheit einer der Schwerpunkte war, tritt nun Colton mehr in den Vordergrund...auch die Jungs aus dem "Haus" werden mehr eingebunden und wachsen einem immer mehr ans Herzchen. Der kleine Zander ist mein Liebling. Nun aber back to topic. Teil 2 Driven Begehrt setzt wie gesagt dort ein, wo "Verführt" endet. Und handelt im großen und ganzen davon, dass Rylee und Colton um ihren Zauber kämpfen müssen, um ihre Chance auf Mehr. Colton seine Angst vor der Liebe im allgemeinen und seinen eigenen Gefühlen im speziellen bekämpfen und ablegen muss...und endlich einsieht, dass er Rylee "rennt" (dies ist ein kleiner Insider, um zu verstehen was damit gemein ist, müsst ihr das Buch lesen :) ) Dieser Kampf wird dann durch einen Schicksalsschlag empfindlich getroffen..und damit ist man auch schon in Teil 3 Driven Geliebt. Hier wird die gesamte Palette der Gefühle aufgerufen, Angst, Trauer, Verzweiflung und dutzende Back-Flashs von Rylee und Colton. Nach langen Kämpfen und etlichen weiteren Schicksalsschlägen und Tiefschlägen räumt Colton endlich auch mit seiner Vergangenheit auf und öffnet sich für die Zukunft....auch wenn sie ihm Angst macht. Kurzum: Macht Euch auf Zickenkriege, jede Menge Erotik, ultra süßen Szenen und jede Menge Gefühl gefasst. Eventuell braucht ihr auch das ein oder andere Taschentuch. Ich gebe beiden Büchern Jeweils 5 von 5 Sternen plus jeweils einen Muffin :)

Lesen Sie weiter

Inhalt: Was wärst du bereit für jemanden zu geben, ohne den du nicht leben kannst? Du lebst für den einen Moment, der dein Leben bestimmt. Wenn er gekommen ist, musst du all deine Ängste überwinden, gegen deine inneren Dämonen ankämpfen, das Gift aus deiner Seele verbannen – oder du verlierst alles, was dir lieb ist. Meine Meinung: Ich bin vom letzten Driven - Band total geflasht! Der zweite band hat ja mit einem richtig fiesen Cliffhanger geendet, deshalb konnte ich es kaum erwarten, endlich weiterzulesen! Der Band knüpft genau dort an, wo er beim zweiten Teil aufgehört hat und das nicht mit zu wenig Spannung. Der dritte Band ist mit Abstand der spannendste und der emotionalste. Ich bin mir nicht sicher, wie oft mit bei diesem Teil die Tränen kamen. Immer wieder passieren neue Dinge und man kann das Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen. Die Beziehung von Rylee und Colton wird in diesem Band enger und man merkt, dass die Geschehnisse Colton sehr verändert haben. Zum Besseren natürlich. Dieses Buch ist mit so viel Gefühl geschrieben, sowohl gutem als auch schlechten. Zum Ende hin wurde das Buch immer besser, ich werde natürlich verraten warum und was passiert, aber es ist einfach traumhaft! Ich hätte Colton am liebsten aus dem Buch rausgezaubert. Aber lest selbst, dann wisst ihr was ich meine :) Zum Abschluss mein Fazit: Diese Reihe war wirklich gut, und keinesfalls, wie vielleicht viele denken, einfach ein Erotik-Roman oder Abklatsch von Shades of Grey, sondern beinhaltet viel Gefühl, Freundschaft, einfach alles, was zum wahren Leben dazu gehört. Die Hintergrundgeschichte ist wirklich nicht ohne und beschreibt eigentlich das, was auf der Welt täglich passiert und über das viel öfter gesprochen werden sollte. Wer hier von einem leichten Liebesroman ausgeht, der liegt falsch, sondern es erwartet euch ein packender Roman, voller Liebe, Trauer, Verzweiflung, Freude, Abscheu, Glück, wirklich alle Gefühle die man sich nur vorstellen kann. Ich vergebe fünf von fünf Sternen und bin begeistert :)

Lesen Sie weiter

Danke an den Random House Verlag, der mir dieses Buch zur Verfügung gestellt hat! Dieser Band ist einfach nur WOW! Wo soll ich nur anfangen … Das Cover trifft leider nicht meinen Geschmack, dafür die Story umso mehr! Auch der Streibstil der Autorin ist wieder klasse - flüssig, keck und keinesfalls langatmig. Meine Meinung: Das Ende des zweiten Bandes hat mich regelrecht geschockt. Ich wollte und musste wissen, wie es mit den beiden weitergeht. Tja, und dann dieser Einstieg … Rylee hat mir einfach nur leidgetan. Zuerst Max und dann auch noch Colton. Wie viel Leid kann ein einziger Mensch ertragen? Ich kann gar nicht in Worte fassen, was dieses Buch mit mir angestellt hat. Ich bin kein Mensch, der beim Lesen ein paar Tränen vergießt, aber die Geschichte um Rylee und Colton hat mir den Rest gegeben. Verzweiflung, Trauer, Wut, Hoffnung, Glück, Liebe, all diese Gefühle sind während des Lesens auf mich eingestürmt. Nur sehr wenige Bücher haben mich auf dieser Ebene berührt. Rylee ist und bleibt mein absoluter Lieblingscharakter. Was diese Frau alles auf sich nimmt, um mit ihrer großen Liebe glücklich zu werden, ist unglaublich. Und doch stößt Colton sie immer wieder von sich, weil er noch nicht bereit ist, sich seiner Vergangenheit und vor allem der Gegenwart und seinen Gefühlen zu stellen. Coltons Geschichte hatte mich bereits in den vorherigen beiden Büchern sehr mitgenommen und doch war ich im letzten Band einfach nur wütend auf ihn und seinen verdammten Sturkopf. Doch egal, wie schmerzlich Coltons ständige Abweisungen für sie waren, Rylee kämpfte verbissen weiter für ihre Liebe. Die Hürden, die die beiden bewältigen müssen, sind enorm und waren für mich teilweise einfach nur grausam. Das Schicksal hat ihnen schwer mitgespielt und so stellt sich dem Leser die Frage, ob all diese Probleme überhaupt zu bewältigen sind. Das Ende war für mich der krönende Abschluss einer unfassbar tollen Reihe, lediglich der Epilog hat mir persönlich gar nicht gefallen. Fazit: Ein Wechselbad der Gefühle, mehr kann und möchte ich dazu nicht sagen. Dies war meiner Meinung nach der beste Band der Reihe. Rylee und Colton haben sich in mein Herz geschlichen und sich ein Plätzchen ergattert! Von mir gibt es eine ausdrückliche Leseempfehlung. PS: Legt euch ein paar Taschentücher bereit! Ich vergebe 4,5 Pandapfoten.

Lesen Sie weiter

Wenn ich an die letzten Seiten von Driven Band 2 denke, weiß ich gar nicht, wie ich es so lange aushalten konnte, ohne in Band 3 zu erfahren wie es weiter geht. Ich saß mit Tränen in den Augen auf der Couch und dachte: "Das kann jetzt nicht wirklich passiert sein? Es wird doch alles wieder gut... Nicht das mich in Band 3 etwas à la Ein ganzes halbes Jahr erwartet!". Doch leider ging es in Band 3 genau so weiter, viele Tränen und nach und nach dann aber auch immer mehr Hoffnung. Ich muss dazu sagen, dass Colton erstaunlicher Weise einer meiner Lieblingsprotagonisten geworden ist. Als Beispiel nur mal eine Anekdote von gestern. In meiner Büchergruppe hat eine Freundin einen guten Namen für ihren neuen Flitzer gesucht und irgendwie kam sie dann auf Hardin. Darauf hin ich: "Dann nenn ihn lieber Colton, nach einem richtigen Rennfahrer." Als Erklärung zu Colton schrieb ich dann:"Colton hat mindestens Hardins Sexappeal, ist genauso kaputt, aber hat dazu noch ne Menge Kohle... Also keine schlechte Wahl :)" und keine Minute später hieß der kleine Flitzer Colton :D Aber zurück zum Buch :) In Coltons und Rylees Leben war nichts einfach, als die beiden zusammen kamen und so konnten sie es leider auch nicht akzeptieren, dass die Verbindung, die sie beide spüren, genau das ist: einfach, authentisch und wahrhaftig. Natürlich brachte diese Einstellung und auch die Erfahrungen, die beide im Leben sammeln mussten, Gute wie Schlechte, einige Hindernisse mit sich. Ich habe nie wirklich geglaubt, dass sich diese nach 2 Bänden schon legen, denn seien wir mal ehrlich - so viel emotionalen Ballast verliert man nicht in wenigen Tagen, auch nicht wenn ein Mensch für einen selbst, das ganze Alphabet darstellt. Beide Charaktere sind authentischer und meiner Meinung nach besser geworden. Colton ist offener, konfliktlösungsbereiter und erwachsener geworden. Rylee ist selbstsicherer, frecher und ja auch etwas kindlicher geworden. Ich finde, dass sich die beiden Protagonisten im letzten Band dieser Reihe noch besser ergänzen als je zuvor. Ich habe mich während des Lesen gefragt, wie viel Schlechtes kann einem Menschen widerfahren? Irgendwann muss doch all das einmal zu Ende sein. Ja ich habe mich auch gefragt, wann ist es zu viel und bin zu dem Entschluss gekommen, dass K. Bromberg in meinen Augen genau das perfekte Maß getroffen hat. Es war nicht zu viel Hin und Her, es kam keine Langeweile, aber auch keine Hast auf. Es gab viel zu verlieren und doch umso mehr zu gewinnen. Für mich hat Driven: geliebt, haushoch gewonnen. Mit den letzten Seiten hat die Autorin mir ein umwerfendes, unvergleichliches Werk geschenkt. Denn das war Driven für mich: Ein Geschenk, denn ich habe es mit jedem Band, jeder Seite und auch jedem Wort geliebt. Danke für diesen würdigen Abschluss einer umwerfenden Trilogie. Sie hängt mir auch noch 3 Tage nach dem ich das Buch beendet habe nach. So schnell werde ich dieses Werk nicht vergessen. In den Danksagungen äußerte die Autorin den Gedanken, dass sich mit diesem Buch entscheiden würde, ob sie eine "echte" Autorin wäre und liebe Frau Bromberg: Ja, und was für eine!"

Lesen Sie weiter

Für Rylee bricht eine Welt zusammen... Colton hat sich auf der Rennstrecke sehr schwer verletzt und es sieht gar nicht gut für ihn aus. Während Colton ist Krankenhaus kommt ist Rylee völlig am Erdboden zerstört, sie hat tierische Angst um ihn und die alten Geschichten (der Tod von Max) kommen ihr wieder hoch. Verliert sie wirklich den einzigen Mann dem sie vertraut hat und in ihr Leben gelassen hat? Welche Schäden bleiben bei Colton vielleicht für immer? Wird es alles so bleiben wie es vorher war oder wird sich Coltons und Rylees Leben total verändern? Und als dies noch nicht alles schlimm genug wäre - taucht auf einmal ein komischer Van auf, der Rylee und das Haus ständig beobachtet. Was hat es damit auf sich? Band 3 hat es wirklich in sich, die Geschichte ist so voller Gefühle und hier und da kann man schon einmal ein Tränchen vergießen. Die Geschichte ist so spannend und die Schicksalsschläge wirklich hart, trotzdem kann man das Buch nicht mehr aus der Hand legen, da man wissen möchte wie es nun weitergeht. Eine sehr emotionale, gefühlvolle Story die viel Herzschmerz, Angst und Hoffnung mit sich bringt. Band 3 ist absoluter der Beste der Reihe, ich habe wirklich sehr viel mitgefiebert, gehofft und gebangt. Der Autorin ist diese Geschichte echt richtig gut gelungen. Auch Band 3 bekommt eine ganz klare Leseempfehlung. Wirklich eine sehr schöne Reihe und ich hoffe, dass die Folgebände auch noch irgendwann in deutsch erscheinen.

Lesen Sie weiter

Was wärst du bereit für jemanden zu geben, ohne den du nicht leben kannst? Du lebst für den einen Moment, der dein Leben bestimmt. Wenn er gekommen ist, musst du all deine Ängste überwinden, gegen deine inneren Dämonen ankämpfen, das Gift aus deiner Seele verbannen – oder du verlierst alles, was dir lieb ist. Meine Meinung " 'Beziehungen sind niemals einfach. Sie sind Schwerstarbeit, und manchmal sind sie grausam, aber gerade dann kann man am meisten über sich selbst lernen. Und wenn sie funktionieren', ich mache eine Pause und sehe ihm eindringlich in die Augen, 'dann fühlen sie sich an, als würde man nach Hause kommen.' " S. 148 Ich erinnere mich nur allzu gut an den bösen Cliffhanger am Ende von Band 2. Und deswegen wäre es zu leicht gewesen, Rylee und Colton jetzt einfach ihr Glück zu gönnen. Die Handlung von Band 3 ist einfach gestrickt, denn es geht hauptsächlich um die Liebe von den beiden Protagonisten sowie die Entwicklung ihrer Beziehung. Ihr Happy End ist irgendwo am Ende des Tunnels, doch bevor sie den erreichen, müssen beide erstmal endgültig ihre Vergangenheit aufarbeiten. Zudem müssen unglaublich viele Hürden überwunden werden. Spannend ist der Abschlussband der Driven-Trilogie allemal, auch wenn ich es ab einem Zeitpunkt einfach zu überdramatisiert fand. Natürlich zeigt es, wie stark die Liebe von Colton und Rylee wirklich ist, wie sie sich dadurch festigt, aber so viele Proben hätte ihre Beziehung nicht gebraucht, weswegen ein Schicksalsschlag weniger gereicht hätte. Colton und Rylee bekommen ihre endgültige Tiefe verpasst. Colton läuft zwar nicht mehr ständig weg, sobald Probleme auftauchen, aber angemessen verhält er sich nicht auch. Er stößt Rylee von sich, kann noch immer nicht richtig kommunizieren, auch wenn er es mittlerweile wenigstens versucht. Trotzdem merkt man die Gefühle, die er Rylee entgegenbringt und um eine Zukunft mit ihr zu haben, stellt er sich endlich seiner Kindheit. Es war schön seine endgültige Wandlung mitzuerleben. Etwas schade fand ich, dass der leicht arrogante, draufgängerische Bad Boy, der er in Band 1 war, nicht mehr ganz zu sehen ist. Aber das ist oft so bei diesen Büchern. Rylee wurde erneut einige Male von Colton verletzt und davongestoßen. Aber sie ist hartnäckig und beweist, wie stärker, mutiger und trotziger sie gegenüber Colton geworden ist. Und das muss sie auch, wenn sie an seiner Seite bestehen will. Rylee ist ein Charakter, der einfach perfekt zu Colton passt. Sehr angetan war ich übrigens von Coltons bestem Freund Beckett, der schon in Band 2 immer mal wieder zur Sprache kam. Er ist der derjenige der Colton in den richtigen Momenten den Kopf wäscht und die Meinung sagt und sich das auch noch erlauben kann. Beckett ist ein echter Freund und Colton und Beckett beweisen, dass es so was wie "Männerliebe" unter Freunden doch gibt. Am Schreibstil von K. Bromberg gibt es auch hier nichts auszusetzen. Es ist flüssig und trotz der Probleme teils unterhaltsam zu lesen. Auch Colton bekommt erneut eine Stimme, weswegen gerade bei ihm seine Gefühle und Wandlung gut zur Geltung kommen. Die erotischen Szenen waren auch hier wieder zu genüge da, aber es ist nichts unbedingt neues passiert, was man nicht schon aus den ersten zwei Teilen kennt. Das Ende war sehr kitschig, gerade das letzte Kapitel und der Epilog waren ein bisschen zu viel, und wenn ich so eine Aussage schon tätige, will es was heißen. Abschlusswort "Driven. Geliebt" war eindeutig besser als sein Vorgänger. Colton und Rylee mussten lange kämpfen für ihr Glück, haben es aber zum Happy End geschafft. Die Charaktere bekommen ihren endgültigen Tiefgang und zeigen ihre Entwicklung. Alles in allem ist "Geliebt" ein solider Abschlussband, der trotz zu stark dramatisierter Handlung zu überzeugen weiß.

Lesen Sie weiter

Unglaublich gut!

Von: Melina

01.07.2015

Der dritte und letzte Band dieser fulminanten Trilogie, endet genau da, wo der fiese Cliffhanger am Ende von Band drei einen zum Verzweifeln gebracht hat – auf der Rennbahn. Colton ist sehr schwer verunglückt. Rylee wird von ihren Dämonen eingeholt, da sie die Szene sehr stark an Max’s Tod erinnert. Kurz vor dem Verzweifeln ist neben der Familie von Colton auch Becks derjenige, der sie unterstützt und sie bewahrt vor dem Fallen. Es ist ein wahnsinniges Auf und Ab und die Ereignisse prasseln nur so auf den Leser ein. Ich möchte absolut nicht spoilern und hoffe diese kurze Inhaltsangabe reicht euch, um zu verstehen, dass man das Buch unbedingt lesen muss! Meine Meinung/Fazit: Entgegen vieler Meinungen fand ich, dass das Buch eine super Länge hat, um die viele Schicksalsschläge, die so passieren, zu beschreiben und um mitzubekommen, wie die Liebe zwischen Colton und Rylee immer mehr etwas Festes wird. Viele Hürden müssen überwunden werden, Leute, die einem schaden wollen, die Genesung Coltons, aber vor allem auch, dass er wieder an sich glaubt und vertraut in die Liebe. Rylee wird sehr oft verletzt, doch über ihre Hartnäckigkeit kann ich nur schmunzeln und selbige Bewundern. Die Autorin hat es auch im dritten Band geschafft mich in ihren Bann zu ziehen. Die Protagonisten des Buches kann ich nicht aufhören zu bewundern, für ihre Handlungsweisen, ihre Entwicklung und vor allem für das Resultat. Diese Reihe wird in Ehren gehalten und bestimmt noch das ein oder andere mal gelesen weil sie einfach wahnsinnig gut ist!

Lesen Sie weiter

DANKE an den Heyne Verlag für die Bereitstellung dieses Buches als Rezensionsexemplar! Autor: K. Bromberg Serie: Driven 3 Titel: Geliebt Verlag: Heyne ISBN: 9783453438088 Seiten: 597 Preis: 8,99€ Erscheinungsdatum: 09. März 2015 Klappentext: Du wartest auf den einen Moment, der dein Leben bestimmt. Wenn er gekommen ist, musst du all deine Ängste überwinden, gegen deine inneren Dämonen ankämpfen, das Gift aus deiner Seele verbannen - oder du verlierst alles, was dir lieb ist. Meine Meinung Puuuhhh!!! Ich kanns noch gar nicht so ganz glauben, dass ich jetzt echt schon die ganze Trilogie gelesen hab...„grin“-Emoticon Ich muss sagen, ich finde der 3. Teil war der beste Teil der Trilogie. Der Schreibstil war unverändert gut. Die Geschichte und vor allem die Charaktere haben sich total genial weiterentwickelt, es war ganz anders als die ersten beiden Bände. Aber wirklich gut und logisch anders. Richtig gut! Alles was mit Tawny zu tun hat, hat mich ein bisschen genervt und da hab ich mir des Öfteren gedacht "echt jetzt?", aber das hat dem Buch im Ganzen keinen Abbruch gemacht. Ich musste beim Lesen mehrfach weinen...einfach der Hammer. Und ich bin sooooo neidisch gewesen kurz vor Ende...*hach* 💚💚💚💚💚(5)

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.