Leserstimmen zu
Verbotene Frucht

Sylvia Day

Eve-Serie (1)

(5)
(5)
(5)
(1)
(1)
€ 9,99 [D] inkl. MwSt. | € 10,30 [A] | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis)

Eins vorweg, ich finde Bücher die in einer paranormalen Welt spielen toll. Deswegen habe ich mich gefreut das ich dieses Buch als Rezi-Version lesen durfte. Jetzt muss ich aber sagen, puhh ich habe schon lange nicht mehr solange an einem Buch gehangen. Der Schreibstil ist kompliziert, umständlich und macht einfach keinen Spass. Diese Beziehung zwischen Eve und dem Dämonenjäger ist verstrickt. Mir fehlt durchweg der Spannungsbogen, man fängt eigentlich am Ende der Story an. Nur langsam kommt man dahinter, was sich eigentlich zuträgt und Eve zu dem Macht was sie jetzt ist. Ich werde die Story nicht weiterlesen, weil es mich einfach frustriert. Bücher sollten einen mitnehmen und nicht anstrengend werden. Von mir leider keine Kauf oder Leseempfehlung.

Lesen Sie weiter