Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Abenteuer Seelenreise

James Van Praagh

(3)
(2)
(1)
(0)
(0)
€ 9,99 [D] inkl. MwSt. | € 10,30 [A] | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis)

Seelenwärmer...

Von: M.

26.07.2016

ABENTEUER SEELEN REISE JAMES VAN PRAAGH Ansata Seelenwärmer… Das Buch ist ein Seelenwärmer, keine Frage. Alles, was James Van Praagh schreibt, tut einfach gut. Er erklärt so vieles, er "beweist" auch so vieles und er gibt so viele Antwort auf schwierige Fragen. Er erklärt uns in diesem Buch die "Gestaltung der geistigen Welt“. Das ist - immer wieder - sehr spannend zu lesen. Und bei ihm klingt das auch alles sehr plausibel und nachvollziehbar. Da wirkt nix zu abgedreht oder so. Er erklärt uns die geistige Welt so, dass wir sie verstehen und dass wir keine Angst mehr vor dem "Sterben" haben. Allein dafür lohnt es sich, dieses Buch zu lesen. Aber: Wer sich schon längere Zeit mit der Spiritualität befasst, der wird in diesem Buch nicht viel Neues vorfinden. Wer bereits mit der Esoterik vertraut ist, wird hier Bekanntes lesen. All' seine Thesen beziehen sich auf die esoterische Philosophie. Wer sich damit schon beschäftigt hat, bekommt hier nicht viel Neues zu lesen. James Van Praagh gibt in seinem Buch "Abenteuer Seelenreise" Altbekanntes wider. Zumindest für spirituell versierte Menschen. Das Gute ist, dass dieses Thema nie langweilig wird und es immer wieder erbauend ist, darüber zu lesen. Was neu und anders an dem Buch ist: James Van Praagh erzählt in der Lektüre viel Privates, berichtet von seinen Reisen und Erlebnissen, sehr privat und "nah" eben. Das tut gut, macht ihn sympathisch und das Thema menschlich(er). Ich war zunächst irritiert, weil er immer von "Brian" schrieb. Ich hatte keine Ahnung, wer das ist, das klärt sich dann aber irgendwann auf. Jedenfalls liest man diesen Namen sehr oft im Buch. Im Prinzip ist dieses Buch ein spirituelles Lehrbuch, das uns die Seele genau erklärt, was sie ist, wo ihre Heimat ist, was Leben, Tod und Reinkarnation bedeuten. James Van Praagh hat die Fähigkeit, uns all' diese Dinge so angenehm nahe zu bringen, so dass wir uns geradezu auf die "geistige Welt" freuen können. Und diese Fähigkeit hat er auch wieder mit diesem Buch bewiesen. Zudem leistet er klassische, spirituelle Lebenshilfe und greift alle relevanten Themen auf. Er hilft uns einfach, um das Leben zu genießen, im richtigen Sinne zu leben und keine Angst vor dem Danach zu haben. Lesenswert für alle, die ihr spirituelles Wissen auffrischen wollen oder für jene, die gerade beginnen, sich damit zu beschäftigen. c) M. / 26.7.2016 _____________

Lesen Sie weiter

Abenteuer Seelenreise

Von: Aigner- Wörister aus Ort im Innkreis

17.05.2015

Von meinen spirituellen Bücher die ich bis jetzt gelesen habe, kann ich dieses Buch Abenteur Seelenreise von James Van Praagh sehr empfehlen. Es ist gut, abwechslungsreich und sehr informativ geschrieben. Für Menschen, denen es ihr erstes Buch ist, mit dem Thema die geistige Welt ist es für jeden verständlich beschrieben. Und mir persönlich hat besonders gut gefallen, daß die Botschaft / LIEBE für mich gut rübergebracht wurde.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.