Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Outliers - Gefährliche Bestimmung. Die Bedrohung

Kimberly McCreight

Die Outliers-Reihe (2)

(9)
(5)
(4)
(0)
(0)
€ 9,99 [D] inkl. MwSt. | € 9,99 [A] | CHF 15,00* (* empf. VK-Preis)

Cover: Wie auch beim ersten Band, mach ich das Cover zu „Outliers – Die Bedrohung“ sehr. Auch hier gefällt mir die Stimmung die es vermittelt, mit dem Blick des Models einfach perfekt. Meine Meinung: Schon der erste Band rund um Wylie und Jasper, konnte mich vom ersten Moment an begeistern. Weshalb ich es kaum abwarten konnte mit dem 2. Band zu beginnen und was soll ich sagen, ich bin restlos begeistert und ganz besonders toll finde ich, das in diesem Teil die Fantasie Elemente mehr zu Geltung kommen. Das hat für mich die Geschichte um einiges Spannender gemacht. Kaum hatte ich die erste Seite aufgeschlagen, ging es auch schon nahtlos mit der Geschichte weiter und man ist direkt mitten im Geschehen. Die Spannung hielt sich auch hier wieder von der ersten bis zur letzten Seite. Und die Autorin hat es ein weiteres Mal geschafft mich zu Flashen und gekonnt an der Nase herumzuführen. Die Handlung, Geschehnisse, Momente … einfach alles ist perfekt umgesetzt, es war mir einfach unmöglich dieses Schmuckstück aus der Hand zu legen. Und man stellt sich aufs neue die Frage: Wem kann man Trauen? Wie wird es im dritten Band weiter gehen … werden wir wieder an der Nase herumgeführt, um am Ende geflasht zu werden? Ich bin gespannt und warte mit Begeisterung auf den dritten Band der Reihe. Fazit: Eine geniale Geschichte zum Mitfiebern, ganz toll fand ich, dass ich zu keinem Zeitpunkt wusste was als nächstes passiert, ich konnte nichts durchschauen und so bliebt es bis zum bitteren Ende spannend. Und nun bleibt mir nichts anderes übrig, als darauf zu warten, dass es im Februar weiter geht. An dieser Stelle möchte ich auch mal ein Lob an die Übersetzerin dieses Schmuckstückes richten, ohne diese gäbe es diese tolle Geschichte nicht für uns! Also Danke!

Lesen Sie weiter

Der erste Band hatte mich ja total begeistert, mehr als ich gerechnet hätte. Da war klar, dass ich die Fortsetzung nicht lange liegen lassen kann. Auch wenn es als Fantasy deklariert wird, muss ich aber auch dieses Mal wieder sagen, dass es für mich mehr ein Jugendthriller ist. Allerdings kommen die Fantasy-Elemente hier im 2. Teil schon etwas mehr zur Geltung. Ich war sofort in der Geschichte und diese setzt auch nahtlos an den ersten Band an. Es direkt mit viel Spannung weiter und ich habe das Buch in einem Rutsch gelesen. Wieder wird man von der Autorin stellenweise an der Nase herumgeführt. Es kommen tolle neue Charaktere hinzu, man weiß nicht, wem kann man trauen, was steckt dahinter. Die Handlung ist wirklich perfekt umgesetzt, es gab einige Momente, in denen ich mit offenem Mund vor dem Buch saß und echt geflasht war. Fazit Auch der zweite Band von Outliers konnte mich komplett überzeugen. Auch wenn der Fantasy-Anteil immer noch gering ist, kommt er hier etwas besser zur Geltung als noch im ersten Teil. Nach wie vor ist die Reihe aber für mich immer noch eher ein Jugendthriller, aber ein richtig genialer. Ich war durchwegs am Mitfiebern und konnte nichts vorhersehen oder durchschauen. Auch dieses Mal ist das Ende wieder echt fies und ich bin sehr froh, dass Band 3 schon im Februar erscheinen wird und ich werde das Buch sicher wieder ganz schnell lesen. Ich kann die Reihe nur empfehlen und daher gibt es von mir volle 5 von 5 Sternen.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.