Leserstimmen zu
Der Zauberladen von Applecross

Pierdomenico Baccalario

(2)
(1)
(1)
(0)
(0)
€ 12,99 [D]* inkl. MwSt. | € 14,60 [A]* | CHF 18,90* (* empf. VK-Preis)

Eine wirklich schöne Geschichte für Kinder. Finley ist ein Schulschwänzer und muss zur Strafe dem Postamt zur Hand gehen und die Post verteilen. Dabei stößt er auf die Lilys und nichts bleibt mehr so wie es war. Der Erzähler hat eine sehr angenehme Stimme, bei der man sehr gerne zuhört. Er bringt Finley und seine Gedanken auch sehr gut rüber. Die Spannung steigt stetig und fesselt einen. Leider bricht diese dann ab und es wird alles offen gelegt. Was ich nicht ganz nachvollziehen kann. Das wirft einen so etwas aus der Geschichte. Sehr schade. Trotz allem kann ich das Hörbuch weiterempfehlen, denn Kinderaugen sehen so manches anders als Erwachsene. Von mir ginge so 4 von 5 ⭐️⭐️⭐️⭐️

Lesen Sie weiter