Leserstimmen zu
Alle Jahre wieder!? Weihnachten bei Familie Thalbach.

(2)
(0)
(0)
(0)
(0)

Mit so viel witz und humor habt ihr noch keine Weihnachtsgeschichten gehört! Wie auch schon das anderen Hörbuch ist dieses ebenfalls ein wahres Hörerlebnis. Abwechselnd lesen die drei Thalbachs die bekanntesten Weihnachtsgeschichten und verleihen ihnen ein gant neuen Charme. Das Talent von "Oma" Katharina Thalbach ist auch auf Tochter Anna und Enkeltochter Nellie übergegangen! Auch das Cover des Hörbuches gefällt mir sehr gut! Es ist sehr schön weihnachtlich gestaltet ! Auch Filme mit den drei Damen sind jedesmal sehr lustig. Es lohnt sich aufjedenfall das Geld für dieses Hörbuch auszugeben und es ist auch ein fantastisches Weihnachtsgeschenk für Jung und Alt!

Lesen Sie weiter

Zum Inhalt : Die 3 Thalbach Frauen lesen Geschichten zur Weihnachtszeit vor . Unter anderem Der Nussknacker und der Mäusekönig , Die Weihnachtsgeschichte auf Berliner Art , Ihre liebsten Weihnachtsgedichte- und Geschichten von Erich Kästner und Christian Andersen . Die Gesamte Hörzeit dauert 2 Stunden und 22 Minuten und ist auf CD verteilt. Die CD´s so wie die Hülle sind optisch ein echter Augenschmaus im hübschen Weihnachtsrot Mein Fazit : Wenn ich die Küchentür zu mache um in Ruhe zu lauschen , dann handelt es sich nicht um seltsame Musik sondern um einen echten Ohrenschmaus , der seines gleichen sucht . Witzig , Skurril und so unterhaltsam können auch Weihnachtsgedichte und Geschichten vorgetragen werden . Keine Minute wird es langweilig fade oder gar so das man eine Pause machen möchte . Nein hier will man alles hören . Da es sich nicht verhindern lässt , das man doch unterbrochen wird , Habe ich in der Tat jede nicht gehörte Sekunde , die CD wieder zurück gesetzt um wirklich alles zu hören . Für mich ist dieses Hörbuch eine tolle CD . Wer Frau Thalbach vom Film oder Theater kennt , wird sich sehr über diese CD´s freuen . Für mich eine der besten Weihnachts-CD . Habe selten eine so gelungene und gute Mischung von verschiedenen Stimmen gehört . Große Klasse :)) 5***** und eine Kaufempfehlung ;)

Lesen Sie weiter